Speedtraps (Radarwarn POIs) fürs WH Navi

Diskutiere Speedtraps (Radarwarn POIs) fürs WH Navi im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, für diverse Navis (Festeinbauten) gibt es ja Speedtraps als Erweiterungs CD, sodass das Navi einen vor den festen Radarstationen warnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo,

für diverse Navis (Festeinbauten) gibt es ja Speedtraps als Erweiterungs CD, sodass das Navi einen vor den festen Radarstationen warnt.

Gibt es so etwas auch fürs 2006er WH Navi?

Gruß
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hallo,

soweit mir bekannt ist nur für Beckernavis sowie BMW+Audinavis.
Siehe hier http://radarfalle.de/software/ :wave:

Ich habe daher meinen Dicken ohne Navi bestellt und mein
PDA-Navi mit einer Brodithalterung eingebaut.

Klappt wunderbar, auch im Ausland :wave:



Gruß Rudi
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Was ist denn das am Zigarrettenanzünder für ein braun/roter Kasten?

Freisprech?

Mir persönlich wäre das zuviel "Gedöns" da an der Mittelkonsole.

Oben Lüftung versperrt, unten dieser Kasten.

Dann lieber clean mit Seriennavi und Telefonkonsole rechts fürs Handy.


Ist aber natürlich wie alles Geschmackssache.
 
Meister

Meister

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
121
Danke
1
Standort
Berlin bei Spandau
Für´n YAKUMO PDA gibt´s das auch. Die festen Blitzer sind im der Software abgespeichert :wave:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Auf meinem TomTom Go habe ich auch die Blitzer im ZJ. Jetzt wollte ich sie halt gerne für den WH haben.

Schade, dass es die nicht gibt.

Finde es auch viel zu viel Gedöns da in Deinem WH.

Finde den einzelnen TomTom Go im ZJ schon fast zu viel :wave:
 

drflotte

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
61194
hi Sequoia,

bin gerade dabei, damit rumzuspielen. habe in diversen foren schon anleitungen für andere alpine navis gefunden. man kann evtl. durch image erstellung der orig. dvd, bearbeiten auf dem pc und neu brennen auf dual layer brenner da was machen. mich interessiert dabei vor allem die möglichkeit, gastanken ins navi zu bringen. speed traps wären natürlich auch toll. es wird halt bei dieser lösung schwierig, öfters updates zu fahren.....aber vielleicht geht das mit wiederbeschreibbaren dvd`s. ich bleibe dran und melde mich sobald ich eine lösung gefunden habe.

peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedtraps (Radarwarn POIs) fürs WH Navi

Speedtraps (Radarwarn POIs) fürs WH Navi - Ähnliche Themen

  • Navi Radarwarner

    Navi Radarwarner: Hallo, im Navi gibt es die Einstellung Blitzerwarnung (oder ähnlich), die aktiviert werden kann. Jedoch wird nach der Aktivierung nichts...
  • Radarwarner

    Radarwarner: Bei meinem GC MJ 2015 ist beim Navi die Möglichkeit den Radarwarner zu aktivieren jedoch fehlen ihm scheinbar die POI`S dazu. Wie kann man POI`S...
  • Radarwarner für Modell 2014

    Radarwarner für Modell 2014: da ohnehin schon eine Kamera bzw. Abstandwarner vorne eingebaut ist, hat jemand Erfahrung mit eingebauten Radarwarnern?? Produkt, Modelle ?  LG..Michi
  • Radarwarner

    Radarwarner: Hallo liebe Freunde des Autosports, Jeep Fahrer cruisen gerne,aber manchmal rauchen auch die Gummis,oder bin ich da alleine..?wohl kaum! Nun ja,so...
  • WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner?

    WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner?: Hallo zusammen,   gibt's die Möglichkeit, beim Navi auch einen Radarwarner zu aktivieren? So etwas hatte sogar mein altes TOM_TOM Saugnapf-Navi.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Navi Radarwarner

      Navi Radarwarner: Hallo, im Navi gibt es die Einstellung Blitzerwarnung (oder ähnlich), die aktiviert werden kann. Jedoch wird nach der Aktivierung nichts...
    • Radarwarner

      Radarwarner: Bei meinem GC MJ 2015 ist beim Navi die Möglichkeit den Radarwarner zu aktivieren jedoch fehlen ihm scheinbar die POI`S dazu. Wie kann man POI`S...
    • Radarwarner für Modell 2014

      Radarwarner für Modell 2014: da ohnehin schon eine Kamera bzw. Abstandwarner vorne eingebaut ist, hat jemand Erfahrung mit eingebauten Radarwarnern?? Produkt, Modelle ?  LG..Michi
    • Radarwarner

      Radarwarner: Hallo liebe Freunde des Autosports, Jeep Fahrer cruisen gerne,aber manchmal rauchen auch die Gummis,oder bin ich da alleine..?wohl kaum! Nun ja,so...
    • WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner?

      WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner?: Hallo zusammen,   gibt's die Möglichkeit, beim Navi auch einen Radarwarner zu aktivieren? So etwas hatte sogar mein altes TOM_TOM Saugnapf-Navi.  ...
    Oben