Speedtraps (Radarwarn POIs) fürs WH Navi

Diskutiere Speedtraps (Radarwarn POIs) fürs WH Navi im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo, für diverse Navis (Festeinbauten) gibt es ja Speedtraps als Erweiterungs CD, sodass das Navi einen vor den festen Radarstationen warnt...
  • Ersteller Ersteller Sequoia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
1.119
Punkte
18
Hallo,

für diverse Navis (Festeinbauten) gibt es ja Speedtraps als Erweiterungs CD, sodass das Navi einen vor den festen Radarstationen warnt.

Gibt es so etwas auch fürs 2006er WH Navi?

Gruß
 
Hallo,

soweit mir bekannt ist nur für Beckernavis sowie BMW+Audinavis.
Siehe hier http://radarfalle.de/software/ :wave:

Ich habe daher meinen Dicken ohne Navi bestellt und mein
PDA-Navi mit einer Brodithalterung eingebaut.

Klappt wunderbar, auch im Ausland :wave:

152074.jpg


Gruß Rudi
 
Was ist denn das am Zigarrettenanzünder für ein braun/roter Kasten?

Freisprech?

Mir persönlich wäre das zuviel "Gedöns" da an der Mittelkonsole.

Oben Lüftung versperrt, unten dieser Kasten.

Dann lieber clean mit Seriennavi und Telefonkonsole rechts fürs Handy.


Ist aber natürlich wie alles Geschmackssache.
 
Hi,

jo, dat "Gedöns" ist eine Freisprechanlage....die ich auch für andere
Fahrzeuge nutze.
Im Jeep habe ich die allerdings vor kurzen versetzt. Mich stört sie nicht.....ist aber natürlich wie alles Geschmackssache.

Lüftung wird auch nicht versperrt, sieht nur so aus :wave:

Gruß Rudi
 
Für´n YAKUMO PDA gibt´s das auch. Die festen Blitzer sind im der Software abgespeichert :wave:
 
Auf meinem TomTom Go habe ich auch die Blitzer im ZJ. Jetzt wollte ich sie halt gerne für den WH haben.

Schade, dass es die nicht gibt.

Finde es auch viel zu viel Gedöns da in Deinem WH.

Finde den einzelnen TomTom Go im ZJ schon fast zu viel :wave:
 
hi Sequoia,

bin gerade dabei, damit rumzuspielen. habe in diversen foren schon anleitungen für andere alpine navis gefunden. man kann evtl. durch image erstellung der orig. dvd, bearbeiten auf dem pc und neu brennen auf dual layer brenner da was machen. mich interessiert dabei vor allem die möglichkeit, gastanken ins navi zu bringen. speed traps wären natürlich auch toll. es wird halt bei dieser lösung schwierig, öfters updates zu fahren.....aber vielleicht geht das mit wiederbeschreibbaren dvd`s. ich bleibe dran und melde mich sobald ich eine lösung gefunden habe.

peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Speedtraps (Radarwarn POIs) fürs WH Navi

Ähnliche Themen

AHK Elektrik komplett tot

Neue Software für ein Uconnect/Radio von USA- Version auf deutsche bzw. EU Version.

Welche Ausführung könnte das sein - etwas merkwürdige Kombi

suche Navi Update Compass 2022

UConnect 7xx, das Originale * Die Zeit bleibt beim Navigieren stehen

Zurück
Oben