Spalt Bawarrion Powerslide

Diskutiere Spalt Bawarrion Powerslide im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe gestern vormittag die elektrischen Trittbretter von Bawarrion montiert. Funktioniert auch alles wunderbar nur hab ich jeweils vorne nen...

JBA

Guest
Ich habe gestern vormittag die elektrischen Trittbretter von Bawarrion montiert.
Funktioniert auch alles wunderbar nur hab ich jeweils vorne nen erwa 3cm Spalt wenn die bretter hochgeklappt sind. Am hinteren radllauf liegen sie an. Einstellmöglichkeiten sind an der Mechanik nicht vorgesehen.

Frage an User die diese auch haben...sieht das bei euch auch so aus?
 

Anhänge

Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.401
Standort
Rhein-Main
Moin,

sieht nicht so chic aus. Las mich raten -die Trittbretter sind perfekt gerade. Anfangs meint man noch der Schwellerbereich wäre einigermaßen gerade, ist er aber nicht. Er macht einen ziemlichen Bogen -das wird auch mit einstellen nix größer ändern. Diesen Abstand sieht man oft bei Zubehör Rails die meist nicht wie die originalen Rockrails oder Trittbretter an die leicht geschwungene Form der Karosserie angepasst sind. Irgendwie unschön, erst recht für das Geld. Würde mich auch stören.

G Heiko
 

JBA

Guest
Ich konnte es jetzt etwas ausgleichen in dem ich beim vorderen Motorlosen gelenkarm etwa 6mm beilagscheiben reingemacht habe und so den Arm etwas ausgleichen konnte. Jetzt habe ich wenigstens einen einigermaßen gleichen Spalt wenn die Bretter oben sind.
Die bretter sind auf allen Seiten 100% gerade und das ist das Problem da der JK etwa ab Höhe des türscharniers in Richtung Vorderrad leicht nach innen verjüngt. Hier würde ein leichter Knick der bretter nicht schaden.
 
Thema:

Spalt Bawarrion Powerslide

Spalt Bawarrion Powerslide - Ähnliche Themen

  • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

    Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
  • VTG NP 242 Spalt beim Einbauen

    VTG NP 242 Spalt beim Einbauen: Hallo zusammen,   ich hab es doch gewagt das VTG wieder einzubauen. Leider bleibt vorne ein Spalt von ca. 15mm zum ATG. Ich habe schon geschaut...
  • Breiter Spalt - Blech am Unterboden

    Breiter Spalt - Blech am Unterboden: Hi Leute,   seit dem letzten Reifenwechsel ist mir ein recht breiter Spalt am Unterboden im Bereich unter der Fahrertür aufgefallen. Ist das...
  • Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013

    Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013:
  • Der Spalt der unendlichen Tiefe ...

    Der Spalt der unendlichen Tiefe ...: Das Thema hatte ich ja schon mal aufgeworfen (klick), ist aber jetzt schon geschlossen. So richtig zufrieden bin ich mit der Lösung...
  • Ähnliche Themen

    • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

      Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
    • VTG NP 242 Spalt beim Einbauen

      VTG NP 242 Spalt beim Einbauen: Hallo zusammen,   ich hab es doch gewagt das VTG wieder einzubauen. Leider bleibt vorne ein Spalt von ca. 15mm zum ATG. Ich habe schon geschaut...
    • Breiter Spalt - Blech am Unterboden

      Breiter Spalt - Blech am Unterboden: Hi Leute,   seit dem letzten Reifenwechsel ist mir ein recht breiter Spalt am Unterboden im Bereich unter der Fahrertür aufgefallen. Ist das...
    • Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013

      Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013:
    • Der Spalt der unendlichen Tiefe ...

      Der Spalt der unendlichen Tiefe ...: Das Thema hatte ich ja schon mal aufgeworfen (klick), ist aber jetzt schon geschlossen. So richtig zufrieden bin ich mit der Lösung...
    Oben