Tamina
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 05.05.2023
- Beiträge
- 2
- Danke
- 0
Hallo zusammen,
langsam weiß ich nicht weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit ca. 3 Monaten schaltet mein Renegade besonders auf der Autobahn sehr sehr spät in die höheren Gängen. Bis er dann mal hochschaltet, verliert er auch an Geschwindigkeit. In diesen drei Monaten wurden bereits die Landsansonde und der Zahnriemen sowie das Öl gewechselt. Die Fachwerkstatt von Jeep und auch eine freie Werkstatt können sich den Fehler aber nicht erklären. Die freie Werkstatt hat mir jetzt geraten, eine Getriebespülung durchführen zu können. Die Fachwerkstatt hat mir geraten, die Ölpumpe auszuwechseln. Dort wiederum hat die freie Werkstatt gemeint, dass die Ölpumpe ein mechanisches Gerät ist und entweder funktioniert sie oder sie funktioniert nicht, ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll. Fakt ist, dass ich so das Auto nicht fahren kann. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Liebe Grüße Tina
langsam weiß ich nicht weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit ca. 3 Monaten schaltet mein Renegade besonders auf der Autobahn sehr sehr spät in die höheren Gängen. Bis er dann mal hochschaltet, verliert er auch an Geschwindigkeit. In diesen drei Monaten wurden bereits die Landsansonde und der Zahnriemen sowie das Öl gewechselt. Die Fachwerkstatt von Jeep und auch eine freie Werkstatt können sich den Fehler aber nicht erklären. Die freie Werkstatt hat mir jetzt geraten, eine Getriebespülung durchführen zu können. Die Fachwerkstatt hat mir geraten, die Ölpumpe auszuwechseln. Dort wiederum hat die freie Werkstatt gemeint, dass die Ölpumpe ein mechanisches Gerät ist und entweder funktioniert sie oder sie funktioniert nicht, ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll. Fakt ist, dass ich so das Auto nicht fahren kann. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Liebe Grüße Tina