SugarRay
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Threadstarter
Hallo,
Gerade mal Ölwechsel angefangen.
Beim Kauf war das Öl eigentlich schön rot. Bei der Aktion Diff-Kill ist es dann wohl etwas dunkler geworden. Verbrannt riecht es allerdings nicht.
Magnet ist verschlammt. Letzter Ölwechsel soll angeblich mindestens 2 Jahre her sein.
Die Späne die man sieht ist alles was zu finden ist. Der Umkreis hat etwa 5-7cm (als Anhaltspunkt).
Muss ich mir sorgen machen?
Schalten vom 1. In 2. zieht sich minimal und macht ein Geräusch wie früher die Linienbusse.. Ruckt aber bei keinem Gangwechsel und schaltet eigentlich weich. Hoffe aber, dass das mit Ölwechsel gehalten ist.
Gerade mal Ölwechsel angefangen.
Beim Kauf war das Öl eigentlich schön rot. Bei der Aktion Diff-Kill ist es dann wohl etwas dunkler geworden. Verbrannt riecht es allerdings nicht.
Magnet ist verschlammt. Letzter Ölwechsel soll angeblich mindestens 2 Jahre her sein.
Die Späne die man sieht ist alles was zu finden ist. Der Umkreis hat etwa 5-7cm (als Anhaltspunkt).
Muss ich mir sorgen machen?
Schalten vom 1. In 2. zieht sich minimal und macht ein Geräusch wie früher die Linienbusse.. Ruckt aber bei keinem Gangwechsel und schaltet eigentlich weich. Hoffe aber, dass das mit Ölwechsel gehalten ist.