Spacer Schärkel Höherlegung, Probleme mit Tüv / Polizei?

Diskutiere Spacer Schärkel Höherlegung, Probleme mit Tüv / Polizei? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; MoinMoin Bodo, vielen Dank für Dein Angebot! :bier: Hattest du meinen letzten Post gesehen? Ich habe hier ein 1,5" Set mit Gutachten liegen - -...
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.937
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
MoinMoin Bodo,

vielen Dank für Dein Angebot! :bier:
Hattest du meinen letzten Post gesehen?
Ich habe hier ein 1,5" Set mit Gutachten liegen - - der TÜV fand das passend. Morgen zeige ich des mal meinem Dekra - Mann... schaun wir mal :deal:
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.937
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Danke Bodo, komme ich bei Bedarf gern drauf zurück!

Heute konnte ich das Kit verbauen ... und war etwas überrascht und enttäuscht.
Das das Gutachten und die Aufkleber fehlen war mit sofort aufgefallen, die sollen jetzt nachkommen.
Wie ich das Kit dann auseinander hatte fiel auf, das ich 2 Anleitungen zum Schäkeltausch hatte, aber keine für die Spacer..
konnte man zwar runterladen, war aber eher Papierverschwendung,
Beim zusammenbau hinten fiel dann auf, das ein inneres Rohr falsch war ..
1614622462275.png
Gut, konnte ich abflexen und ein Loch konnte ich auch selber bohren.

In dem Gutachten steht drin, das die Schäkel Gold eloxiert sind----gekommen sind silberne. Bin gespannt wie der TÜV das findet.

Das kanns ja eigentlich nicht sein. 4'Fehler' in einem Set?
 
Thema:

Spacer Schärkel Höherlegung, Probleme mit Tüv / Polizei?

Spacer Schärkel Höherlegung, Probleme mit Tüv / Polizei? - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Probleme mit Spacer

    Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

    Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
  • Evo Spacer Kit

    Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Probleme mit Spacer

      Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
    • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

      Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
    • Evo Spacer Kit

      Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
    • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

      Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
    • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

      TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
    Oben