Spacer mit ABE/Gutachten V8 Bj 99

Diskutiere Spacer mit ABE/Gutachten V8 Bj 99 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Die Erde ist zu nah, Fahrwerk bei zZt kränkelnden Fahrzeug hohe Investition.. Somit lockt doch die Spacerlösung -aber ohne Erlöschen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittendurch

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Göttingerland
Hallo,
Die Erde ist zu nah, Fahrwerk bei zZt kränkelnden Fahrzeug hohe Investition..
Somit lockt doch die Spacerlösung -aber ohne Erlöschen der Betriebserlaubniss.
Geht das???
Gruss Rüdiger
PS: WJ!!!

Skyrat1973

Banned
Danke
70
Hallo,

hab die 2" Spacer die es beim Eberle gibt für 150 € in der Bucht bekommen. Das Gutachten hier aus dem Downloadbereich.
Eintragung kein Problem !

chrie

Guest
gibt es eigentlich bei den Spacer Qualitative unterschiede? Da ja diese auch in verschiedenen Preiskategorien liegen?

Skyrat1973

Banned
Danke
70
Hey,

die Download´s sind oben in der Leiste neben dem Chat.

Die normalen Spacer sind aus Polyurethan, ein Gummi, sehr leicht einzubauen und erfüllen ihren Zweck ohne das du was am Fahrzeug ändern musst. Es gibt noch eine bessere Variante aus Alu die sogar verstellbar sind, hatte ich in meinem XJ, das war erste Sahne.

Ansonsten musst auf längere Federn zurückgreifen, ist auch Problemlos. Bis 2" kannst Dämpfer in Originallänge verwenden, evtl. eben neue bessere einbauen wenn die schon alt sind. Wenn du höher willst brauchst eh ein Set mit längeren Dämpfern.. Dann musst allerdings auch nach Bremsleitungen schauen, und evtl. was das die Kardanwellen nicht so stark knicken...

Das Fortec/Rancho ist bestimmt nicht schlecht und du hast gleich Höherlegung und Dämpfer in einem.

Yankee66

Yankee66

Member
Danke
5
Standort
Bruchköbel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spacer mit ABE/Gutachten V8 Bj 99

Spacer mit ABE/Gutachten V8 Bj 99 - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Suche Gutachten für 2 Zoll Spacer

Suche Gutachten für 2 Zoll Spacer: In meinem 97er TJ 2,5L ist eine 2 Zoll Fahrwerkserhöhung verbaut,und ich habe nichts dazu in der Hand. Möchte eine andere Reifengröße eintragen...
  • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
  • Suche dringend Gutachten 2" Spacer WJ - Heute TÜV Termin

Suche dringend Gutachten 2" Spacer WJ - Heute TÜV Termin: Hallo Jungs !   Habe heute TÜV-Termin und finde kein Gutachten für die 2" Spacer im WJ......   Wer kann mir helfen ?   Is dringend.......     Danke !