Spacer 40mm

Diskutiere Spacer 40mm im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin mal ne,,naive,,frage...würde gerne bei meinem tj 40mm spacer montieren..habe mir heute mal die federaufnahmen so angesehen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baxter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
moin
mal ne,,naive,,frage...würde gerne bei meinem tj 40mm spacer montieren..habe mir heute mal die federaufnahmen so angesehen und seniert....dabei erwachte die frage-muß ich damit rechnen das wenn die spacer eingebaut sind,die federaufnahme irgendwie zu,,anfällig,,wird?hätte bedenken das die feder dann bei achsverschränkungen,etc. rausspringt.muß noch dazu sagen das ich keine großartigen geländeritte plane.
vielleicht hat ja einer erfahrungen mit den spacern und kann mir meine bedenken nehmen.
gruß baxter
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Was soll da rausspringen?
Die Spacer kommen übrigends OBEN hin; nur falls Du es nicht wusstest
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Sind die Federtellerzapfen noch lang genug um die Feder in position zu halten bei 40mm?
Beim Granny sind sie hinten zu kurz und die Feder kann raus springen! Und ist auch schon passiert sah nicht toll aus bei 140 auf der BAB.
 

baxter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
dass die spacer oben hinkommen ist mir schon klar...und da hat die feder durch den federteller ja auch noch ne seitliche führung..und wenn da jetzt der gummiklotz-spacer- zwischen kommt,der wohl keine seitliche führung mehr hat-sieht auf bildern jedenfalls so aus- war halt mein bedenken das dass irdendwie auseinander flutschen könnte.....
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
habe 2zoll Spacer drin da wackelt nix auch nicht Hardcore im Gelände ich würde aber bei so einem Einsatz dann allerdings bei Zeiten längere Dämpfer einsetzten damit dir die nicht irgendwann auseinander fliegen.
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
die Spacer sind nicht einfach nur eine Scheibe. sondern haben in der Mitte eine Wölbung. also: sie haltne die Feder in der Mitte, haben seitliche Führung.
zumindest war es bei meinen so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spacer 40mm

Spacer 40mm - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Probleme mit Spacer

    Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

    Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
  • Evo Spacer Kit

    Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Probleme mit Spacer

      Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
    • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

      Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
    • Evo Spacer Kit

      Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
    • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

      Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
    • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

      TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
    Oben