GC an der Karosse aufbocken (ich geh mal davon aus du bist Heimwerker ohne Bühne) und zwar so hoch das die Räder gut frei sind. Dann die Achse hochdrücken (am besten mit 2 Rangierhebern) soweit das die Karosse noch auf den anderen Böcken aufliegt. (Längsträger!!) So kannste die Achse gut rauf und runter pumpen. Koppelstangen v. Stabi lösen und Richtung Kühler wechklappen. ABS Sensorkabel ab ( jeweils 2 Schauben am Halteblech untere Federaufnahme)
Dämpfer ab, raus. Unten an der Feder die Halteklaue ab. Dann Achse hochdrücken soweit wie beschrieben und Spanner ansetzen. Wenn du die Spanner ansetzt, achte auf guten Sitz....dauert Monate bis so ne Feder aus nem Hintern rauswächst.
Feder sicher gepannt, Achse abgelassen, kannst du die Feder rausknubbeln indem du nun die Achse noch ein bissel runterdrückst. Es ist hilfreich die LL`s etwas zu lösen. Markierung an den unteren LL´s (Achse) nich vergessen. Beim Runterdrück nachdem sie in den Buchsen hängt achte auf die Länge der Bremsleitungen...sonst macht es u.U. zupp und ab...
Die Exenterschrauben an den LL`s wirst wahrscheinlich eh nicht losbekommen aber sollte auch so funzen.
Die Anschlagpuffis abwürgen (ist leider so) dann die Aufnahmen (kleine Hülse am oberen Stummel) abschrauben sonst bekommst die Spacer nich rüber. Durch die Lüftungsbohrung reichlich WD40 oder ähnlich in den Dom rein sonst reisst dir die Schraube v. der Gummiaufname sicher ab. (Rost) Ich hab diese Bohrung vergrössert (8mm) so kann Wasser was eindringt auch gut raus.
Deine Seriengummiteller (Federaufnahme oben) sind sicher gerottet....macht nix die Kunstoffklötze machens auch ohne.
Einbau alles umgekehrt. Dämpfer raus/rein ist auf der Fahrerseite im Motorraum ein wenig chirurgisch aber geht. DU SCHAFFST ES!!
Alle Verschraubungen gut mit CU-paste wieder rein....weil......bei 2 Zoll bleibt es eh nicht......
Grüsse