BigB
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
zur rein optischen Aufwertung des TJ mit Hilfe von Spacern habe ich noch eine Verständnisfrage. Wenn ich die alten Themen dazu richtig verstanden habe, dann benötige ich lediglich zusätzlich längere Dämpfer und gut ist.
Ich möchte nicht mit Motorlift, Getriebeabsenkungen usw. anfangen müssen. Es geht nur um Optik und kein Gelände usw.
Fahre 30er Reifen auf 15" Felgen mit 6cm Spurverbreiterungen pro Achse.
Dachte bei den Spacern an so etwas oder ähnlich...
http://www.renegade-station.de/product_info.php?info=p10189_jeep-wrangler-tj-hoeherlegung-fahrwerk-lift-kit-1-3-4--spacer-daystar-96-06.html&XTCsid=2cd03a343c18e2c175fb45933bd5b778
Schöne Grüße
BigB
zur rein optischen Aufwertung des TJ mit Hilfe von Spacern habe ich noch eine Verständnisfrage. Wenn ich die alten Themen dazu richtig verstanden habe, dann benötige ich lediglich zusätzlich längere Dämpfer und gut ist.
Ich möchte nicht mit Motorlift, Getriebeabsenkungen usw. anfangen müssen. Es geht nur um Optik und kein Gelände usw.
Fahre 30er Reifen auf 15" Felgen mit 6cm Spurverbreiterungen pro Achse.
Dachte bei den Spacern an so etwas oder ähnlich...
http://www.renegade-station.de/product_info.php?info=p10189_jeep-wrangler-tj-hoeherlegung-fahrwerk-lift-kit-1-3-4--spacer-daystar-96-06.html&XTCsid=2cd03a343c18e2c175fb45933bd5b778
Schöne Grüße
BigB