Spaccer Höherlegung

Diskutiere Spaccer Höherlegung im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen,   zum Thema Höherlegung des Patriots gibt es hier ja schon einige Threads - diese verweisen in der Regel auf das amerikanische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mukkuth

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
6
Danke
0
Hallo zusammen,
 
zum Thema Höherlegung des Patriots gibt es hier ja schon einige Threads - diese verweisen in der Regel auf das amerikanische Rocky Road Kit, welches hier ja nicht vom TÜV abgenommen wird (bzw. nur mit kostspieliger Einzelprüfung, da ohne ABE geliefert).
 
Ich habe nun im Netz die Systeme der Firma Spaccer gefunden (siehe: http://www.spaccer.de/spaccer-hoeherlegung/marken-und-modelle/jeep/patriot/).
Mit diesen kann man den Patriot wohl bis zu 48 mm höher legen, allerdings zu einem stolzen Preis.
 
Hat jemand Erfahrung mit diesen Kits? Sie kommen angeblich ja mit ABE...
 
LG!
 

Wigwam

Member
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
171
Danke
13
Das einzige, was eine Höherlegung beim Patirot bringt ist noch mehr Verschleiß im Fahrwerk.
 
Außerdem ist es damit nicht getan. Nicht umsonst beinhaltet Rocky Road noch weitere Teile um nach der Höherlegung die
nicht mehr passende Geometrie der Vorderachse wieder anzugleichen.
 
 
 

mukkuth

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
6
Danke
0
Wigwam schrieb:
Das einzige, was eine Höherlegung beim Patirot bringt ist noch mehr Verschleiß im Fahrwerk.
 
Außerdem ist es damit nicht getan. Nicht umsonst beinhaltet Rocky Road noch weitere Teile um nach der Höherlegung die
nicht mehr passende Geometrie der Vorderachse wieder anzugleichen.
 
 
Hast Du denn Erfahrungen damit, oder sind das Mutmaßungen?
 

Wigwam

Member
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
171
Danke
13
Wissen.
Es gibt bzw. gab in D umgerüstete Patriots. Außerdem muß man nur die Teileliste von Rocky Road lesen, dann kommt man auch drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spaccer Höherlegung

Spaccer Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • spaccer vs. dem rest

    spaccer vs. dem rest: nabnd die damen. habe heute nen geilen umbau gesehen. riesen puuschen und auch sonst viel darumgepimpt. der halter meinte er habe einfach 6cm...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • spaccer vs. dem rest

      spaccer vs. dem rest: nabnd die damen. habe heute nen geilen umbau gesehen. riesen puuschen und auch sonst viel darumgepimpt. der halter meinte er habe einfach 6cm...
    Oben