Soundsystem 5.9er - wie prüfen?

Diskutiere Soundsystem 5.9er - wie prüfen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So, Sound geht wieder. Danke für einen bezahlbaren Satz passende Lautsprecher sowie GC-Stecker (waren abgeschnitten! :unsure: ) an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BerndCF

BerndCF

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
D-53809 Ruppichteroth
So, Sound geht wieder. Danke für einen bezahlbaren Satz passende Lautsprecher sowie GC-Stecker (waren abgeschnitten! :unsure: ) an davidbengurion. Die 160er Bässe gehören beim 5.9er in die vorderen Türen, die Zwei-Wege-Systeme nach hinten. Die Lautsprecher sind auch entsprechend ("FRONT" / "REAR") beschriftet. Somit ergibt sich die Verteilung Hochtöner im Armaturenbrett, Tieftöner in den vorderen Türen, Mittel-/Tieftöner in den hinteren Türen, Mitteltöner und Hochtöner in der Dachkonsole vor der Heckklappe. Was aus dem System heraus kommt, reicht auch für meine werte Gattin vollkommen aus - trotz Yngwie J. Malmsteen im CD-Wechsler ... :frust:
 
thoreuV8

thoreuV8

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
111
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
Moin,

warum hat denn noch keiner von euch von Conrad, Westfalia oder sonstigen Versandhäusern gesprochen? Da gibt es doch auch alles was wir für einen guten SOUND brauchen. :bye:

Dort habe ich mich schon immer bedient. :unsure:

Gruß, Thomas :frust:
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
Moin,

warum hat denn noch keiner von euch von Conrad, Westfalia oder sonstigen Versandhäusern gesprochen? Da gibt es doch auch alles was wir für einen guten SOUND brauchen. :frust:

Dort habe ich mich schon immer bedient. :unsure:

Gruß, Thomas :bye:

man merkt, du hast noch niemals in nem 5,9er gesessen bzw. dessen serienmässige anlage gehört.

wie soll man etwas gutes mit ramschware ausm billigversand verbessern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundsystem 5.9er - wie prüfen?

Soundsystem 5.9er - wie prüfen? - Ähnliche Themen

  • Soundsystem Harman Kardon

    Soundsystem Harman Kardon: Hallo, seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
  • Soundsystem Harman Kardon

    Soundsystem Harman Kardon: Hallo. seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
  • Alpine Soundsystem Amplifier

    Alpine Soundsystem Amplifier: Moinsen in die Runde! Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ... Hat jemand von euch...
  • Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark

    Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark: Mal 'ne Frage zum H/K-Soundsystem: Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier...
  • Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung

    Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung: Hallo, am Samstag habe ich bei einem Commander (3,0CRD - BJ 2006) das Radio des Boston Soundsystem gegen ein DIN2 Radio getauscht...
  • Ähnliche Themen

    • Soundsystem Harman Kardon

      Soundsystem Harman Kardon: Hallo, seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
    • Soundsystem Harman Kardon

      Soundsystem Harman Kardon: Hallo. seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
    • Alpine Soundsystem Amplifier

      Alpine Soundsystem Amplifier: Moinsen in die Runde! Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ... Hat jemand von euch...
    • Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark

      Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark: Mal 'ne Frage zum H/K-Soundsystem: Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier...
    • Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung

      Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung: Hallo, am Samstag habe ich bei einem Commander (3,0CRD - BJ 2006) das Radio des Boston Soundsystem gegen ein DIN2 Radio getauscht...
    Oben