Soundfiles Hemi mit Flowmaster Super 44 in 3"

Diskutiere Soundfiles Hemi mit Flowmaster Super 44 in 3" im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, :) hier neue Soundfiles von meinem Indianer mit Flowmaster Super 44 in 3": http://www.youtube.com/watch?v=Ca_fTZK4gT0...re=channel_page...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Während des ersten Videos hätt Ich dir fast ne PM geschickt, "hast Deine Cam am Strassenrand vergessen" :)
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Wau, einfach nur fantastisch. Zieh meinen Hut vor dem Sound aber auch vor der Videotechnik, gefällt mir prima. Vor allem das Aufblenden im 2. file inkl. Anfahren, super.
Habe auch festgestellt, dass der Sound noch etwas kerniger ist als mit meinem Magnaflow, Respekt
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Mir gefällt der Sound auch gut. Hast du den Endtopf noch drin?

@ muc joerg Klingt der Magnaflow ein bischen "softer" oder wie meinst du kernig?

Gruß auch Matthias :yes:
Verkauft wird der Magnaflow als etwas gemäßigter, ist aber schon recht "deep" und laut genug. Verweise gerne auf meine Amateurfiles unter dem Punkt "Soundverbesserung beim Hemi durch Magnaflow" (wenn die im Vergleich zu denen hier auch recht billig aussehen...)
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Mir gefällt der Sound auch gut. Hast du den Endtopf noch drin?

@ muc joerg Klingt der Magnaflow ein bischen "softer" oder wie meinst du kernig?

Gruß auch Matthias :yes:

Hallo Matthias,

ja der ESD ist noch drin.


Grüße

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundfiles Hemi mit Flowmaster Super 44 in 3"

Soundfiles Hemi mit Flowmaster Super 44 in 3" - Ähnliche Themen

  • Seltsames Geräusch (Soundfile included)

    Seltsames Geräusch (Soundfile included): Hi zusammen. Das hatte ich jetzt schon des Öfteren. Warme Außentemperatur, Auto schon länger unterwegs und immer bei sehr niedrigen...
  • auspuff vergleich soundfiles und co?

    auspuff vergleich soundfiles und co?: hi ich suche einen esd für meinen 07er jk. finde leider nicht viel, der duratrail spricht mich preistechnisch an und hat sogar E1. hat jemand ein...
  • Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI

    Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI: Noch nicht das beste aber gibts ein eindrück, ich versuch später mal etwas besseres zu machen.   leider kriegt mann der sound nie richtig aud...
  • Vorschlag neues wichtiges Thema Soundfiles

    Vorschlag neues wichtiges Thema Soundfiles: Da das Thema Soundfiles die Tage ja wieder aufgekommen ist und ich mir gestern und heute mal wieder die Mühe gemacht habe die Dinger zu erstellen...
  • Soundfile/Video 3" Flowmaster Super 40 DF im 4,7er V8

    Soundfile/Video 3" Flowmaster Super 40 DF im 4,7er V8: Da ich schon öfter angeschrieben wurde, ob ich nicht mal ein Soundfile machen kann, habe Ich Heute mal spontan mein Handy mitlaufen lassen. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Seltsames Geräusch (Soundfile included)

      Seltsames Geräusch (Soundfile included): Hi zusammen. Das hatte ich jetzt schon des Öfteren. Warme Außentemperatur, Auto schon länger unterwegs und immer bei sehr niedrigen...
    • auspuff vergleich soundfiles und co?

      auspuff vergleich soundfiles und co?: hi ich suche einen esd für meinen 07er jk. finde leider nicht viel, der duratrail spricht mich preistechnisch an und hat sogar E1. hat jemand ein...
    • Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI

      Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI: Noch nicht das beste aber gibts ein eindrück, ich versuch später mal etwas besseres zu machen.   leider kriegt mann der sound nie richtig aud...
    • Vorschlag neues wichtiges Thema Soundfiles

      Vorschlag neues wichtiges Thema Soundfiles: Da das Thema Soundfiles die Tage ja wieder aufgekommen ist und ich mir gestern und heute mal wieder die Mühe gemacht habe die Dinger zu erstellen...
    • Soundfile/Video 3" Flowmaster Super 40 DF im 4,7er V8

      Soundfile/Video 3" Flowmaster Super 40 DF im 4,7er V8: Da ich schon öfter angeschrieben wurde, ob ich nicht mal ein Soundfile machen kann, habe Ich Heute mal spontan mein Handy mitlaufen lassen. Die...
    Oben