Sound im Jeep

Diskutiere Sound im Jeep im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Moin. ich schon wieder.
Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer Blende könnte etwas sitzen.
Das ist aber echter Murks.
Den Dashboardspeaker könnte ich evtl für das Funkgerhut nutzen.
Ich fände waserdichte Lautsprecher sinnvoll,die ich an den Überrollbügel montieren möchte
Hat da jmd ne Kaufempfehlung?
Wie habt ihr das bei eurem.Auto gemacht?
LG Wulf
 
Jeepmd

Jeepmd

Member
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
101
Danke
17
Standort
Magdeburg
Ich hab mir welche gedruckt
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Gedruckt? was hast Du gedruckt?
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Danke .ich such das mal
so ganz ohne Musik is auch doof, auch wenn der Motor an sich schon ein Ohrenschmaus ist
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Ansonsten hab ich mir einfach das große Bosch Baustellenradio hinter die Vordersitze gestellt.
Das ist wasserdicht, klingt ganz gut und man kann es als Hocker nehmen außerhalb vom Jeep.
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Auch ne interessante Variante
Ich Google das Ding ..mal
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
165
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Ich habe mir passende Lautsprecher für das Dash besorgt und einen Sub in der Mittelkonsole verbaut. Die Konsole ist ein Eigenbau. Funktioniert ganz gut soweit.
Früher hatte ich einen Kasten hinter dem Rücksitz mit 2 Lautsprechern, das muss man aber ganz schön aufreißen damit es während der Fahrt vorne ankommt, daher hatte ich es irgendwann umgebaut.
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Ja.ich will das Dash ja nicht umbauen.Hab mir erstmal n paar alte Speaker nachhinten gelegt und n Radio mit 50w eingebaut.das sollte reichen.Passenxe Lautsprecher kommen dan an den Überrollbügel.Das ist bisher der Plan
 
Thema:

Sound im Jeep

Sound im Jeep - Ähnliche Themen

  • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

    Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
  • Sounds of YJs

    Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
  • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

    US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
  • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

    Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
  • Sound im jeep

    Sound im jeep: hallo habe vor in den jeep ne kleine endstufe und nen paar lautsprecher reinzubauen. wollte eig nen kleine Basskiste nehmen aber dachte mir nun...
  • Ähnliche Themen

    • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

      Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
    • Sounds of YJs

      Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
    • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

      US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
    • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

      Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
    • Sound im jeep

      Sound im jeep: hallo habe vor in den jeep ne kleine endstufe und nen paar lautsprecher reinzubauen. wollte eig nen kleine Basskiste nehmen aber dachte mir nun...
    Oben