Sorglos Packet

Diskutiere Sorglos Packet im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe das 4 Jahre bis 50000 sorglos-Packet. Erstzulassung März 2008 und jetzt 41000 km auf dem Tacho. jetzt geht bei mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Ich habe das 4 Jahre bis 50000 sorglos-Packet. Erstzulassung März 2008 und jetzt 41000 km auf dem Tacho.

jetzt geht bei mir die Nebelschlußleuchten nicht mehr... kommt kein Strom an die Leitung.
und die Handbremse kann ich 8 Klaker ziehen.
der neue Händler sagt das muß ich jetzt selber zahlen... stimmt das? :shocked:
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
und die Handbremse kann ich 8 Klaker ziehen.
Ich kann meine vier Zähne ziehen, und sie funktioniert trotzdem nicht :thefinger: Die habe ich schon 20 mal nachgestellt...Aber wer braucht schon eine Handbremse :shoot: :devil:

Ansonsten hat der Freudliche Jeep Handler sogar meine Bremsscheiben und Klötze auf diese Garantie gewechselt. Also auch Verschleißteile fallen unter diese Garantie. Such Dir eine andere Werkstatt.

VG
André
 

heik

Neu hier
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,
solange du unter 50Tsd Km bist und innerhalb der 4 Jahre dann muss er es machen,geh in eine andere Werkstatt.
Verschleissteile sind da inklusive,da wird alles an Reparaturen übernommen. Ausser du hast durch einen Umbau was an den Bauteilen verändert,dann können sie sich quer stellen,was sie aber dann auch nicht unbedingt machen
 
Shady

Shady

Banned
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
3
Danke
0
eine andere Werkstatt ist ja immer so eine Sache, so dicht hat Jeep Deutschland ja nicht mit Werkstätten besiedelt

mit welcher Begründung hat er denn die Kostenübernahme abgelehnt?

vielleicht hat er sich ja nur "vertan" und Du musst nicht gleich Stress machen
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
eine andere Werkstatt ist ja immer so eine Sache, so dicht hat Jeep Deutschland ja nicht mit Werkstätten besiedelt

mit welcher Begründung hat er denn die Kostenübernahme abgelehnt?

vielleicht hat er sich ja nur "vertan" und Du musst nicht gleich Stress machen

hat noch einer den Text von dem Sorglospacket.... ? damit ich mal nachlesen kann ?

danke
 
Shady

Shady

Banned
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hier der Text aus der Preisliste des Commanders, Ausgabe August 2006


Das Jeep® 5-STERNE-PREMIUM-PAKET erhalten Sie von den meisten autorisierten Chrysler & Jeep® Partnern bei Kauf eines neuen Jeep®
Modells ohne weitere Kosten dazu. Damit sorgen wir dafür, dass sich Ihr Jeep® Fahrzeug stets in einem einwandfreien Zustand präsentiert.
Denn es garantiert Ihnen umfangreiche Service-Leistungen ohne Zusatzkosten. Das Jeep® 5-STERNE-PREMIUM-PAKET umfasst alle
Service- und Wartungsarbeiten (inkl. Ölwechsel), weitere Reparaturen sowie einen Mobilitätsservice. Der Mobilitätsservice schließt
im dritten und vierten Betriebsjahr an den Privilege Service an und beinhaltet das Abschleppen des Fahrzeugs bei technischem Ausfall
sowie die Stellung eines Ersatzfahrzeugs. Das Jeep® 5-STERNEPREMIUM-PAKET ist für die ersten vier Jahre ab Erstzulassung, maximal
50.000 gefahrene Kilometer, gültig. Den genauen Umfang des Jeep® 5-STERNE-PREMIUM-PAKETS entnehmen Sie bitte den Vertragsbedingungen.
Eine Liste der Chrysler, Jeep® und Dodge Partner, die das Paket anbieten, finden Sie unter www.jeep.de.
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
super danke für die Infos :smilewinkgrin:
 

JKuwe

Member
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Deswegen heißt das ganze auch Sorglos-Paket.
Schreib umgehend Chrysler Deutschland an (habe ich auch schon gemacht), und Du wirst, daß wirkt Wunder.
Ich selbst hatte ebenso diverse Beanstandungen. Mein Händler hat das nur teilweise tangiert, bis ich dann (weil ich teilweise Monate auf Feedback gewartet habe, 5 x Nachtelefonieren etc.) Chrysler direkt angeschrieben habe. Siehe da -> Sofortreaktion.
Manche Händler kannst du leider in die Tonne kloppen. Hierzu sollte auch mal ein vernünftiger Thread aufgemacht werden!!!

Gruß
JKUwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorglos Packet

Sorglos Packet - Ähnliche Themen

  • Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!

    Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!: Hallo zusammen, nun hatte ich im Juni das Problem mit der Hochdruckpumpe. Defekt, Schaden wurde von der 6 Jahre "Sorglos" Garantie übernommen...
  • Turboschlauch & 6 Jahre Sorglos...

    Turboschlauch & 6 Jahre Sorglos...: Nach 60.000 km hat mich der Turboschlauch verlassen -- was ja nicht so ungewöhnlich sein soll (Errorcode P0299) Also auf zum Freundlichen...
  • Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????

    Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????: Hi Leute!! Hab folgendes Problem an meinem 03/09er GC CRD Overland. Wenn ich das Auto aus mache gibt das Zündschloss den Schlüssel nicht...
  • 6 jahre sorglos / 12 monate warten

    6 jahre sorglos / 12 monate warten: sind wir eigentlich mit über 12 monaten wartezeit rekordhalter bei den fehlenden unterlagen zur sorglosgarantie ? hier nun mein schreiben...
  • Was passiert mit der Sorglos-Garantie beim Halterwechsel?

    Was passiert mit der Sorglos-Garantie beim Halterwechsel?: Servus miteinander, nach 163.000 km Chero-Vergnügen mit allen Hoch und Tiefs wird es nun Zeit für ein neues Auto. Klar, dass es wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben