soll ich mir den kaufen ?

Diskutiere soll ich mir den kaufen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; klick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustler

hustler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich würd ihn auf jeden Fall in 4Liter nehmen! :sleepgo:

Das ist immer die standard Antwort auf so eine Überschrift! :shocked:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
so ein unsinn !!!!!!! :sleepgo:

horst
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
angesichts der Vorgänge im Nahen Osten erübrigt sich solch
eine Frage,oder nicht ?
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Das manche gleich immer gleich politisch werden müssen ! Sind auch alles Kriegsverherlicher die nen originalen Militär Jeep fahren ? :sleepgo:

Zur Kauffrage , ich würd vorher erstmal gucken wie er später aussehen soll, gucken ob das Plastik schon rostet und vorallem erstmal mit der Freundin klären ob so ein Dingen sich in den Kosten denn auch mit der Beziehung und dem Kaufrausch des weiblichen Teils vereinbaren lassen !
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
was bitte hat das plastikteil mit dem desaster im nahen osten zu tun????????????????

und bitte sag nicht dass es erst seit gestern da kracht und kriselt-oder dass so ein kinderspielzeug da was mit zu tun hat- lasst doch die politik aus dem forum- und die religionen am besten auch- wir fahren jeep und gut isses- oder verweigerst den jeep weil die amis irgendwo irgenswann wieder einen krieg anfangen??
shalom
:shocked:

Ich spiele auch Ballerspiele am PC
Bin totaler Kriegsgegner. Das Haus meiner Oma wurde im Kroatienkrieg zerstört.
Das hat nichts mit Pol. zu tun

Kauf eins, leg Ihn höher und ab ins Gelände :shocked:

:sleepgo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

soll ich mir den kaufen ?

soll ich mir den kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Greenhorn will TJ kaufen

    Greenhorn will TJ kaufen: Hallo zusammen, als absoluter Neuling habe ich mir in den Kopf gesetzt, einen Wrangler anzuschaffen. Es soll mein Hobby-Auto werden mit dem ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben