SOLIDWERK GmbH

Diskutiere SOLIDWERK GmbH im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Mitglieder dieses Forums zum Thema Autogas, bezugnehmend auf eure Beiträge zum Thema SOLIDWERK sind wir, eine Berliner Werbeagentur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sagross

Guest
Hallo liebe Mitglieder dieses Forums zum Thema Autogas,

bezugnehmend auf eure Beiträge zum Thema SOLIDWERK sind wir, eine Berliner Werbeagentur, auf der Suche nach weiteren Geschädigten durch die Firma SolidWerk GmbH. Die Firma beauftragte uns für das komplette Corporate Design und diverse Werbemittelproduktionen. Nur leider wurden einige Rechnungen nicht beglichen. Zum großen Ärger ist nun die Firma Insolvent.

Der Vorgang wurde nun an einen Anwalt weitergeleitet. Wir möchten eine Sammelklage verfassen.
Bei interesse sollten sich die Betroffenen bitte bei uns melden! Danke!

Liebe Grüße
Sagross
 

DerSachse

Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Tja wie ja schon von mir geschrieben bin ich ja auch von SOLIDWERK angemeiert worden .
Aber bitte was soll ne Sammelklage bringen . Insolvent mangels Masse .
Woher soll das Geld Kommen ???????

Gruss Der Sachse !!!!!
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Wenn du Rechtschutz hast würde Ich an deiner Stelle mal mit denen Telefonieren ob sie die Deckung für so eine Sammelklage übernehmen. Sollten sie das tun würde Ich mitmachen und wenn am schluss für mich nur 20 € rauskämen.

So wie Ich die Sachlage mitbekommen habe wurde hier ja Vorsetztlich die Insollvenz herbeigeführt, also mit betrügerischer Absicht. Dadurch wird es wärscheinlich auch eine Betrugsanzeige gegen den Geschäftsführer geben. dieser Wird dann warsacheinlich im Falle einer Verurteilung Schadensersatzpflichtig und wird damit auch mit seinem Privatvermögen haften müssen.

Und Solchen leuten gönne ich dann hinterher nicht einmal mehr das Hartz IV.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Und Solchen leuten gönne ich dann hinterher nicht einmal mehr das Hartz IV.
OT
Wenn das der wahrheit entspricht, das die insolvenz absichtlich herbeigeführt wurde, stimme ich dir zu.
Leider kommen solche Leute irgenwie immer wieder auf die beine (mit dem nächsten Betrug)
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
So sieht es aus...man muss sich wirklich überlegen, ob man "schlechtem" Geld "gutes" hinterherwirft...ich habe auch einige "Titel" zu liegen, allerdings außer Kosten ist nichts...die Leut "haben" nichts, so schwören sie zumindest, und sind fröhlich und guter Dinge...sie suchen sich auch solch eine Arbeit, damit sie unter dem Existenzminimum bleiben, dann arbeitet man eben nur 3 Tage die Woche...fertig...Auto, Grundstück,Boot und Haus hat ja sowiso einer aus der Sippe....


Wenn es einem nichts kostet...warum nicht mitklagen?

Aber erhoffen sollte man daraus nichts!

Und um auf Verurteilung wegen Betruges zurückzukommen...das war eine Lachnummer, welche ich selbst erlebte (als Kläger)...

Obwohl (dem Gericht) bekannt, der Kläger saß gerade...welch Zufall...konnte das Gericht keinen Vorsatz feststellen, der Beklagte heulte vor Gericht wie leid es ihm täte, alles war nicht gewollt, er konnte nichts dafür.....alles nur blabla....frei...unschuldig von Beginn bis Ende der Verhandlung...



Ach waren es noch Zeiten, als man aus solchen Leuten noch (echte) Schlitzohren gemacht hatte... :smilewinkgrin:


:thefinger:
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
moin

auch ich kann aus Erfahrung sagen Klagen bringt nichts.
Forderungen an den Insolvenzverwalter stellen und abwarten.

Was nützen einen die ganzen Titel wenn die Leute entweder Hartz 4 oder GmbHs sind?
GmbHs werden abgewickelt und das wars.
Bei Privatleuten kann man zwar versuchen innerhalb von 30 Jahren sein Geld zu bekommen, aber glaubt mir, ich habe Titel die sind schon über 20 Jahre alt keine Chance entweder die Leute sind untergetaucht oder immer noch Hartz4

Aber die Hoffnung stirbt nie, vielleicht erwische ich ja noch jemanden.

Gruß Rolf
 

vardis

Guest
Und für die ganz schlauen gibt es noch den Weg der Privatinsolvenz, dann nützt Dir irgendwann der Titel auch nichs mehr...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
geht jetzt ins OT...sollte man im Memberbereich weiterführen...die Frage: Hebelt eine Privatinsolvenz einen (bestehenden) Titel aus?


:shoot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SOLIDWERK GmbH

SOLIDWERK GmbH - Ähnliche Themen

  • 4Wheel Parts GmbH

    4Wheel Parts GmbH: Ich habe bei diesem Händler einen Satz Längsträger von OMIX für meinen TJ bestellt. Das Paket ist nach wenigen Tagen eingetroffen. Doch oh...
  • Bullbar von IAC Gmbh

    Bullbar von IAC Gmbh: Hallo Jeep Freunde, und benötige Eure Mithilfe. :angel:   ich habe mir jetzt, nach 20 Jahren Audi, einen Grand Cherokee LX Magnum 5,9l geholt...
  • WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht

    WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht: Hallo, ich hab 2 WJ-s, ein Bj99 und ein Bj02. Ich hab mein Rahmschutzbügel (Frontschutzbügel Herst:Antec GmbH, Bully 60 Kennz:1424011) und mein...
  • Warnung vor Beeken Fahrzeugteile GmbH

    Warnung vor Beeken Fahrzeugteile GmbH: Ich habe mir ja im November/Dezember 2013 den Fabbri Skiträger für das Reserverad bei Beeken-Fahrzeugteile GmbH bestellt.   Nachdem das Teil schon...
  • Autogasumrüster Solidwerk Berlin PLEITE !!!!!

    Autogasumrüster Solidwerk Berlin PLEITE !!!!!: Also Leute ! Hab gestern mit meinem Umrüster Telefoniert weil ich schon wieder Probleme mit meiner Motorkontrolleuchte habe , siehe Beitrag...
  • Ähnliche Themen

    • 4Wheel Parts GmbH

      4Wheel Parts GmbH: Ich habe bei diesem Händler einen Satz Längsträger von OMIX für meinen TJ bestellt. Das Paket ist nach wenigen Tagen eingetroffen. Doch oh...
    • Bullbar von IAC Gmbh

      Bullbar von IAC Gmbh: Hallo Jeep Freunde, und benötige Eure Mithilfe. :angel:   ich habe mir jetzt, nach 20 Jahren Audi, einen Grand Cherokee LX Magnum 5,9l geholt...
    • WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht

      WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht: Hallo, ich hab 2 WJ-s, ein Bj99 und ein Bj02. Ich hab mein Rahmschutzbügel (Frontschutzbügel Herst:Antec GmbH, Bully 60 Kennz:1424011) und mein...
    • Warnung vor Beeken Fahrzeugteile GmbH

      Warnung vor Beeken Fahrzeugteile GmbH: Ich habe mir ja im November/Dezember 2013 den Fabbri Skiträger für das Reserverad bei Beeken-Fahrzeugteile GmbH bestellt.   Nachdem das Teil schon...
    • Autogasumrüster Solidwerk Berlin PLEITE !!!!!

      Autogasumrüster Solidwerk Berlin PLEITE !!!!!: Also Leute ! Hab gestern mit meinem Umrüster Telefoniert weil ich schon wieder Probleme mit meiner Motorkontrolleuchte habe , siehe Beitrag...
    Oben