Software

Diskutiere Software im Avenger Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe meinen Leasing - Avenger für 1 Jahr eine Software dazu gekauft. In dem Wissen das ich Ihn nun im Dezember wieder zurück gebe. Nun wurde...

lOBOX

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Ich habe meinen Leasing - Avenger für 1 Jahr eine Software dazu gekauft. In dem Wissen das ich Ihn nun im Dezember wieder zurück gebe. Nun wurde mir wieder ein Jahr Verlängerung für die Software abgebucht, obwohl ich dieses nur für ein Jahr dazu gebucht hatte.
Ich vermute stark dass dieses Verhalten Methode da hier behauptet wird, dass es sich automatisch Verlängert wenn man nicht rechtzeitig widerruft! Mein Hacken bei der Software Bestellung war aber eindeutig auf ( keine Verlängerung ) !!!!! Ich nenne es Betrug. Also, aufpassen bei einer Rückgabe des Fahrzeuges im Leasing .

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
3.424
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Hattes Du das Kleingedruckte zur Software gelesen?
Meist ist so eine SoftwareNUTZUNG (man kann heute KEINE Software mehr kaufen, nur deren
Nutzung) ein Abo, und verlängert sich automatisch (so wie bei vielen Android/IPhone Apps auch).

Klar, wer das nicht überblickt ruft gleich Betrug, ist aber nur ein Geschäftsmodell,
so wie man ggf. bei BMW die Sitzheizung nur mit Abo bekommt (bei einigen Modellen).

Thema:

Software

Oben