Softtopmontage Wrangler JK - Hilfe bei Montage

Diskutiere Softtopmontage Wrangler JK - Hilfe bei Montage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich fahre seit Anfang April auch mein Traumauto. Nun möchte ich das Hardtop abmontieren und das vormontierte Softtop nutzen. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
ich fahre seit Anfang April auch mein Traumauto. Nun möchte ich das Hardtop abmontieren und das vormontierte Softtop nutzen.
Da ich beim Dachwechsel ungern etwas falsch machen möchte und gerne ein paar Handgriffe dazulernen möchte, frage ich einfach mal nach, ob jemand bereit wäre, mir dabei zu helfen. Ich wohne in 53489 Sinzig.
 
Gruß Norbert
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hey Norbert, falls Du ein Hardtop-Storage (Gestell zur senkrechten Aufbewahrung des Hardtops, rollbar) haben möchtest (oder sonst jemand), sag(t) bescheid.

Habe noch eines rumstehen, das ich vorerst nicht brauche.

Preis VB.
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
also ich habs gestern mit HT abbau in bequemen 1,5h montiert. da kann man wirklich nicht viel falsch machen. sind nur jeweils 6 schrauben. :wave:
 
wenn du nach Wiesbaden kommst kann ich dir wochentags gerne helfen. solltest allerdings dann das HT zu hause lassen oder auf einem Anhänger heimbringen. :wave:
 
oli
 
 
 

Jogi58Baer

Member
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
129
Danke
15
Standort
52152 Simmerath (Nord-Eifel)
Caturanga schrieb:
Hallo zusammen,
 
ich fahre seit Anfang April auch mein Traumauto. Nun möchte ich das Hardtop abmontieren und das vormontierte Softtop nutzen.
Da ich beim Dachwechsel ungern etwas falsch machen möchte und gerne ein paar Handgriffe dazulernen möchte, frage ich einfach mal nach, ob jemand bereit wäre, mir dabei zu helfen. Ich wohne in 53489 Sinzig.
 
Gruß Norbert
 
Hallo Norbert,
 
habe etwas Zeit, um Dir bei der Montage helfen zu können. Wohne ca. 75 min. entfernt von Sinzig.
 
Hast aber erst 5 Beiträge und kannst nicht per PN erreicht werden.
Bei Interesse kannst Du mich per email unter juergen(ät)niederhausen.de anschreiben.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
FatCruiser schrieb:
Ich habe Interesse!
Leider kannst du keine Nachrichten empfangen...
Geht wieder...
Postfach ist ständig überfüllt
Hast Post !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softtopmontage Wrangler JK - Hilfe bei Montage

Softtopmontage Wrangler JK - Hilfe bei Montage - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Schraubensatz zur Softtopmontage JK unlimited

    Schraubensatz zur Softtopmontage JK unlimited: Hallo zusammen,   kann mir jemand mitteilen, wo es einen Schraubensatz zur Montage des Softtops zu kaufen gibt oder welche Dimensionen die...
  • Schrauben zur Softtopmontage verloren

    Schrauben zur Softtopmontage verloren: Hallo Wollte eben mein brav eingemottetes Softtop wieder montieren und habe festgestellt, dass ich diese 4 Torxschrauben verschlampt habe, die...
  • Softtopmontage TJ 2005

    Softtopmontage TJ 2005: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem TJ das Softtop montieren und habe aber keine Anleitung dabei um die Seitenteile an den Türen zu befestigen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Schraubensatz zur Softtopmontage JK unlimited

      Schraubensatz zur Softtopmontage JK unlimited: Hallo zusammen,   kann mir jemand mitteilen, wo es einen Schraubensatz zur Montage des Softtops zu kaufen gibt oder welche Dimensionen die...
    • Schrauben zur Softtopmontage verloren

      Schrauben zur Softtopmontage verloren: Hallo Wollte eben mein brav eingemottetes Softtop wieder montieren und habe festgestellt, dass ich diese 4 Torxschrauben verschlampt habe, die...
    • Softtopmontage TJ 2005

      Softtopmontage TJ 2005: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem TJ das Softtop montieren und habe aber keine Anleitung dabei um die Seitenteile an den Türen zu befestigen...
    Oben