Softtopgestänge Endkappen

Diskutiere Softtopgestänge Endkappen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, an dem Softtopgestänge (egal ob original oder Bestop) sind doch an den Enden diese Kunststoffbuchsen eingeschoben. Durch die werden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Hallo,

an dem Softtopgestänge (egal ob original oder Bestop) sind doch an den Enden diese Kunststoffbuchsen eingeschoben. Durch die werden die Schrauben zur Befestigung an den Halteösen geschoben. Irgendwo habe ich mal gesehen, das es diese Teile auch als Ersatz aus Alu gibt. Ich weiß allerdings nicht mehr wo ich das gesehen habe.

Hat jemand einen Tip ?
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
so und die dinger sind klasse habe sie seit wochen im einsatz Top
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Boah Jungs...wie heißt das so schön: Eins rauf mit Mappe !

Klasse...genau die suchte ich !

DANKE !!!!!!!!!!!!! :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softtopgestänge Endkappen

Softtopgestänge Endkappen - Ähnliche Themen

  • Softtopgestänge immer gleich???

    Softtopgestänge immer gleich???: Hallo Gemeinde, ich besitze meinen YJ nun schon seit 1998 und so langsam macht sich der Verschleiss am Softtop bemerkbar. Bisher hatte ich ein...
  • Nylongurt am Softtopgestänge

    Nylongurt am Softtopgestänge: Ich nochmal,   habe neulich mal das ST montiert. Dabei fiel mir auf das die Löcher des Nylongurtes recht "ausgeleiert" sind und nicht mehr von den...
  • Endkappe Stoßstange

    Endkappe Stoßstange: moin moin , wo bekomme ich Kappen her , die rechts und links als Abdeckung an den Stoßstangen angebracht sind ...und wie heissen diese Dinger...
  • Ähnliche Themen

    • Softtopgestänge immer gleich???

      Softtopgestänge immer gleich???: Hallo Gemeinde, ich besitze meinen YJ nun schon seit 1998 und so langsam macht sich der Verschleiss am Softtop bemerkbar. Bisher hatte ich ein...
    • Nylongurt am Softtopgestänge

      Nylongurt am Softtopgestänge: Ich nochmal,   habe neulich mal das ST montiert. Dabei fiel mir auf das die Löcher des Nylongurtes recht "ausgeleiert" sind und nicht mehr von den...
    • Endkappe Stoßstange

      Endkappe Stoßstange: moin moin , wo bekomme ich Kappen her , die rechts und links als Abdeckung an den Stoßstangen angebracht sind ...und wie heissen diese Dinger...
    Oben