Softtop im Hardtop transportieren

Diskutiere Softtop im Hardtop transportieren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich muss mein Softtop umziehen vom Händler und es dazu in den JL packen. Klappt das mit eingebauter Rücksitzbank? Danke!

thurston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Zürich
Ich muss mein Softtop umziehen vom Händler und es dazu in den JL packen. Klappt das mit eingebauter Rücksitzbank? Danke!
 
multigerd

multigerd

Member
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
74
Danke
3
Standort
Edemissen
Beim JKU gings mit Umklappen der Rücksitze.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
3.261
Danke
1.834
Standort
Sulzemoos
Hardtop abbauen; zum Händler fahren; Softtop drauf und glücklich Heim fahren.. :wave:
 

thurston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Zürich
Danke Euch!
 

thurston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Zürich
Für zukünftige Suche: Es hat funktioniert -- man kann im JK (klein) das Softtop im Hardtop transportieren, sogar mit 2 Personen. Allerdings ragen zwei grosse Stangen ins Cockpit und es ist für den Beifahrer recht unbequem. Aber zur Not mal machbar.
 
Thema:

Softtop im Hardtop transportieren

Softtop im Hardtop transportieren - Ähnliche Themen

  • TJ 2001 Hardtop auf Softtop

    TJ 2001 Hardtop auf Softtop: Servus zusammen! Vielleicht kann ich ihr mal eure Hilfe in Anspruch nehmen: ich habe mir einen alten TJ Baujahr 2001 gekauft, der werksseitig in...
  • Door Surronds ,ohne Hardtop fahren, aber kein Softtop vorhanden , Verkleidungen , wie sieht das aus?

    Door Surronds ,ohne Hardtop fahren, aber kein Softtop vorhanden , Verkleidungen , wie sieht das aus?: Hallo zusammen da die Wettervorhersage, trocken bis Ostern meldete, habe ich mich entschlossen mein Hardtop mal runter zuschrauben und offen zu...
  • Wrangler JKU * Hardtop runter, Softtop drauf.....

    Wrangler JKU * Hardtop runter, Softtop drauf.....: So, nachdem Ich heute meinen Wrangler vom Händler abgeholt habe, musste natürlich sofort das Hardtop runter, was ziemlich einfach ging.   Softtop...
  • JKU - Wechsel Softtop auf Hardtop

    JKU - Wechsel Softtop auf Hardtop: Hallo Zusammen   Ich würde gerne am kommenden Sonntagmorgen (bei Schönwetter) mein Softtop auf das Hardtop wechseln. Es ist für mich das erste...
  • Softtop Demontage trotz montiertem Hardtop ?

    Softtop Demontage trotz montiertem Hardtop ?: Hallo zusammen   Bin ein absoluter Beginner, habe Anfang Dezember meinen neuen Wrangler Sport erhalten (US-Version mit 3,6 Pentastar). Der...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben