Soft-Top Jeep Wrangler JKU

Diskutiere Soft-Top Jeep Wrangler JKU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, da ich bei meinen Jeep JKU einen Dachträger inkl. Zelt und mehr verbaut habe benötige ich kein Soft-Top mehr. Das Soft-Top...
Martin-JKU

Martin-JKU

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
NRW
Fahrzeug
JEEP Wrangler JKU Sahara 2,8L CRD (147KW / 200 PS) bj. 2013
Hallo Zusammen,

da ich bei meinen Jeep JKU einen Dachträger inkl. Zelt und mehr verbaut habe benötige ich kein Soft-Top mehr.

Das Soft-Top wurde vom Vorbesitzer lediglich zwei Mal für einen Sommerurlaub in Griechenland verbaut.

Es ist in einem sehr gutem Zustand und ist trocken gelagert.

Besichtigung bzw. Abholung in der Nähe von Köln.

Ich biete es daher hier für 1.200 VB an.

6.jpg

5.jpg

11.jpg

4.jpg

Viele Grüße
Martin

Thema:

Soft-Top Jeep Wrangler JKU

Soft-Top Jeep Wrangler JKU - Ähnliche Themen

• Soft-Top für Jeep Wrangler JLU Bj. 2021 NEU

Soft-Top für Jeep Wrangler JLU Bj. 2021 NEU: Biete das oben genannte Soft-Top an! Es ist noch im Karton und war nie verbaut! Es befindet sich noch im Karton! Nur Abholung! Preis 1250€ VB
  • VERKAUFT Jeep Wrangler JK/JKU Softtop 4 Door NEU

VERKAUFT Jeep Wrangler JK/JKU Softtop 4 Door NEU: Jeep Wrangler JK/JKU "Last Edition" Softtop für 4 Türer Baujahr 2018 zu verkaufen. Das Top ist neu, war nie verbaut und ist inklusive aller...
  • Erledigt SoftTop für Jeep Wrangler JLU NEU ((Neuer Preis))

Erledigt SoftTop für Jeep Wrangler JLU NEU ((Neuer Preis)): Bieten ein SoftTop für den Jeep Wrangler 5 Türer an. Das Top ist noch unbenutzt und Original verpackt. War eigentlich für den Jeep Wrangler...
  • Kayine Softtop black Jeep Wrangler YJ mit Gestängel und Schrauben 330 € VB

Kayine Softtop black Jeep Wrangler YJ mit Gestängel und Schrauben 330 € VB: Habe noch ein Softop komplett mit Gestänge in schwarz hier liegen was ich nicht brauche. Das Gestänge hat hier und da etwas Flugrost, was sich...
  • Jeep Wrangler JL Authentic Mopar Soft Top 2 Door Premium Tinted

Jeep Wrangler JL Authentic Mopar Soft Top 2 Door Premium Tinted: Hallo zusammen, plane dieses Frühjahr die Anschaffung des original Soft Top mit abgedunkelten Scheiben, also dieses hier: Hat jemand einen...