so schnell kann es gehen...

Diskutiere so schnell kann es gehen... im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; nach einem Jahr Jeep - Luft schnuppern, habe ich gestern meinen KK verkauft und mir einen Grand Cherokee S MY19 zugelegt. In diesem Jahr habe ich...
Icki

Icki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2019
Beiträge
64
Danke
8
Standort
Klein-Zimmern
Fahrzeug
Grand Cherokee "S" 3,0 CRD MY19
Cherokee KK 2,8CRD
nach einem Jahr Jeep - Luft schnuppern,
habe ich gestern meinen KK verkauft und mir einen Grand Cherokee S MY19 zugelegt.
In diesem Jahr habe ich hier im Forum einiges gelernt und immer gute techn. Tipps erhalten, wenn ich Fragen hatte.
Der KK war die Einsteigerdroge und hat mir viel Spaß gemacht, was ich hoffentlich mit dem Neuen auch haben werde.

Das wollte ich nur mal los werden.
Gruß
 
Thema:

so schnell kann es gehen...

so schnell kann es gehen... - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnell von der Bremse gehen verursacht Schlag

    Schnell von der Bremse gehen verursacht Schlag: Hallo,   mein 1. Post und gleich etwas seltsames.   Leider habe ich mit der Suche nichts passendes gefunden. Deswegen mein frage ich mal in die...
  • Jeep Liberty oder Cherokee 2.8 CRD Blinker gehen zu schnell

    Jeep Liberty oder Cherokee 2.8 CRD Blinker gehen zu schnell: Habe ein kleines Problem mit meinem Cherokee 2003 KJ 2,8 CRD (Siehe Foto); Die Blinker leuchten zu schnell, bzw falsche Frequenz. Genauso, wie...
  • ZJ verkaufen, so schnell kann es gehen

    ZJ verkaufen, so schnell kann es gehen: Hallo Gemeinde, nun isser weg :) . Der Dicke geht jetzt wie die meisten seiner Genossen auch nach Polen. Hatte das Internetinserat kaum...
  • Standlicht vorne beim Z ausbauen - soll schnell gehen

    Standlicht vorne beim Z ausbauen - soll schnell gehen: hi@ wollte grad die vorderen gelben standlichter des z wechseln. die obere schraube gelöst - standlichter gehen nicht ab. gibt es da noch ´ne...
  • Ähnliche Themen

    Oben