So langsam wird mein Indianer fertig...

Diskutiere So langsam wird mein Indianer fertig... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Für alle Photobegeisterten...mein Cherokee nimmt langsam Gestalt an, wie ich mir es vorstelle: Umbauten: 3" Fahrwerk Trailmaster 265/65 R16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJens

TJens

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Für alle Photobegeisterten...mein Cherokee nimmt langsam Gestalt an, wie ich mir es vorstelle:





Umbauten:

3" Fahrwerk Trailmaster
265/65 R16 BfG AT
Landirenzo LPG Anlage
Scheiben hintenrum schwarz foliert

still to come:

Airtube
SYE
1" höher


Ihr dürft Eure Meinung sagen, müsst aber nicht... :wave:

so long.. TJens
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
:wave: sehr schön , würde mir auch gut gefallen :top:


lg Andy :rolleyes:
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
SIeht gut aus, aber ist der wirklich Keilförmig???
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sieht gut aus :wave:
 

Tac

Member
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
55
Danke
1
Standort
Österreich
Geil! So was in der Richtung hab ich mir für meinen auch vorgestellt. Selber foliert oder machen lassen?
 
TJens

TJens

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Geil! So was in der Richtung hab ich mir für meinen auch vorgestellt. Selber foliert oder machen lassen?
Natürlich machen lassen....das Gewürge sowohl bei der Entfernung der alten Folie hinten und dem Anbringen der neuen Folie komplett ohne Blässchen und Fältchen wollte ich mir dann doch nicht antun!

Mir geht nur tierisch auf den Keks, daß ich keine weißen Blinker für vorne überm Korflügel bekomme. Die von Audi sagen mir optisch nicht zu. Aber kein Händler kann die "originalen" Besorgen...muss ich also weiter jeden Tag bei ebay reinschauen... :wave:

Bin mal gespannt, wie der dann ausschaut, wenn der noch 1" höher kommt...im Moment schleifen manchmal vorne bei vollem Lenkeinschlag noch ein wenig die Reifen...
 

Tac

Member
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
55
Danke
1
Standort
Österreich
Was hältst du von dem http://www.louis.de/_10bf5abc7e9c8abf50d30...tnr_gr=10033096 ? Is zwar fürs Moped aber so genau wirds schon nicht sein :rolleyes:

Komisch ich kauf bei meinem Autos viel beim Mopedhändler und bei den Mopeds geh ich ins Modellbaugeschäft, wo ich übrigens für den XJ auch schon was bekommen habe. (GFK Tankschutzplatte (selbstgemacht)) :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So langsam wird mein Indianer fertig...

So langsam wird mein Indianer fertig... - Ähnliche Themen

  • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

    Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Langsam gestorbene ZV-WFS

    Langsam gestorbene ZV-WFS: 97er Modell. Anfangs hat die ZV mehrere Versuche mit der Fernbedienung gebraucht eh Sie geöffnet hat. Dann musste ich mit Schlüssel öffnen paar...
  • Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand

    Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Geruchsproblem beim GC 2008 3.0 CRD: Beim Bremsen oder beim langsamen Fahren stinkt es penetrant, irgendwie...
  • Lenkung zittert bei langsamer Fahrt

    Lenkung zittert bei langsamer Fahrt: Hello zusammen! Habe ein seltsames Phänomen bei meinem JK. Bei langsamer Fahrt (schrittgeschw., Abbiegen..) habe ich ein deutliches Zittern am...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

      Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
    • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

      Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
    • Langsam gestorbene ZV-WFS

      Langsam gestorbene ZV-WFS: 97er Modell. Anfangs hat die ZV mehrere Versuche mit der Fernbedienung gebraucht eh Sie geöffnet hat. Dann musste ich mit Schlüssel öffnen paar...
    • Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand

      Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Geruchsproblem beim GC 2008 3.0 CRD: Beim Bremsen oder beim langsamen Fahren stinkt es penetrant, irgendwie...
    • Lenkung zittert bei langsamer Fahrt

      Lenkung zittert bei langsamer Fahrt: Hello zusammen! Habe ein seltsames Phänomen bei meinem JK. Bei langsamer Fahrt (schrittgeschw., Abbiegen..) habe ich ein deutliches Zittern am...
    Oben