So klingt der Flowmaster 50SUV an nem 5.9

Diskutiere So klingt der Flowmaster 50SUV an nem 5.9 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tag Leute Hab schon oft gelesen, dass man sich ein Soundclip vom Flowmaster 50SUV an nem 5.9 wünscht... also hier ist mal ein kleiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAGNUM360

Gelöscht
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
78
Danke
0
Geiler sound! :blink: Gefällt mir gut. Hast du alles verschweisst oder nur mit Schellen gemacht?
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Gut gemacht. Hört sich geil an :hehe:
Aber kein Vergleich dazu wenn man live und in Farbe mal hintendran oder daneben steht :blink:
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Geiler sound! ;) Gefällt mir gut. Hast du alles verschweisst oder nur mit Schellen gemacht?
Das Ding ist komplett drangeschweisst. Die Schellen konntest du wegwerfen. Die waren total verrostet und brachen beim Schrauben lösen ab. Super Sache. Wenn ich Zeit habe werde ich mal n'paar bessere Videos machen. Leider hab ich keine Videokamera, nur ne Digicam. :king:

Gut gemacht. Hört sich geil an ;)
Aber kein Vergleich dazu wenn man live und in Farbe mal hintendran oder daneben steht :)
In echt dürft es ein wenig lauter sein, wenn ich ehrlich bin. Aber ist schon sehr geil. Aber beim fahren ists leider nicht soooooo toll. Aber das ist sehr subjektiv... ich stand noch nie draussen. :smileJap: Vielleicht denk ich anders, wenn ich mal Fahrvideos mach.
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
also ich hör da keinen unterschied zu meinem originalen, wenn ueberhaupt , dann hört sich meiner tiefer und irgendwie härter an. kann natürlich sein, dass das an der aufnahme liegt. muss man wohl mal in natura, oder im direkten vergleich anhören.
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
link funzt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So klingt der Flowmaster 50SUV an nem 5.9

So klingt der Flowmaster 50SUV an nem 5.9 - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfen H4 ersetzen. Klingt einfach......ABER......

    Scheinwerfen H4 ersetzen. Klingt einfach......ABER......: Moin Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe. ( SUFU konnte nicht helfen) Scheinwerfen H4 ersetzen. Klingt einfach......ABER...... Beide H4...
  • 2.7 klingt beim beschleunigen nach Elektro Auto

    2.7 klingt beim beschleunigen nach Elektro Auto: Seit ein paar Tagen klingt mein Jeep so als wäre er ein Elektroauto wenn ich beschleunige. Das letzte mal als ich dieses Problem hatte war die...
  • JK klingt wie eine Straßenbahn

    JK klingt wie eine Straßenbahn: Hallo,   vielleicht hat hier jemand eine Idee. Nach wenigen Kilometern kommt ein Geräusch von der rechten Seite, dass mich sehr an das Geräusch...
  • Wie klingt ein gesunder 4.0 Motor im XJ

    Wie klingt ein gesunder 4.0 Motor im XJ: Hallo Jungs,   bei meinem gestrigen Ausflug in den Tagebau Weltzow im Süden Brandenburgs meinte der KFz-Meister, der die Tour organisiert hat, der...
  • XJ klingt anders nach Batteriewechsel (?)

    XJ klingt anders nach Batteriewechsel (?): komisch, aber ist so - nach dem einbauen einer neuen Batterie klingt mein XJ nun etwas mehr wie ein Diesel … eine Art Tackern hat sich...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerfen H4 ersetzen. Klingt einfach......ABER......

      Scheinwerfen H4 ersetzen. Klingt einfach......ABER......: Moin Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe. ( SUFU konnte nicht helfen) Scheinwerfen H4 ersetzen. Klingt einfach......ABER...... Beide H4...
    • 2.7 klingt beim beschleunigen nach Elektro Auto

      2.7 klingt beim beschleunigen nach Elektro Auto: Seit ein paar Tagen klingt mein Jeep so als wäre er ein Elektroauto wenn ich beschleunige. Das letzte mal als ich dieses Problem hatte war die...
    • JK klingt wie eine Straßenbahn

      JK klingt wie eine Straßenbahn: Hallo,   vielleicht hat hier jemand eine Idee. Nach wenigen Kilometern kommt ein Geräusch von der rechten Seite, dass mich sehr an das Geräusch...
    • Wie klingt ein gesunder 4.0 Motor im XJ

      Wie klingt ein gesunder 4.0 Motor im XJ: Hallo Jungs,   bei meinem gestrigen Ausflug in den Tagebau Weltzow im Süden Brandenburgs meinte der KFz-Meister, der die Tour organisiert hat, der...
    • XJ klingt anders nach Batteriewechsel (?)

      XJ klingt anders nach Batteriewechsel (?): komisch, aber ist so - nach dem einbauen einer neuen Batterie klingt mein XJ nun etwas mehr wie ein Diesel … eine Art Tackern hat sich...
    Oben