So hab jetzt auch einen Grand Cherokee

Diskutiere So hab jetzt auch einen Grand Cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gestern habe ich mir den auserwählten Grand Cherokee geholt und bin sehr zufrieden lauft wirklich gut eo ein Auto .   Es ist ein 11/2004 Final...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muckel20001

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
14
Danke
0
Standort
31737 Rinteln
Gestern habe ich mir den auserwählten Grand Cherokee geholt und bin sehr zufrieden lauft wirklich gut eo ein Auto .
 
Es ist ein 11/2004 Final Edition 2,7 in Schwarz mit 153.000km geworden.
Motor und Getriebe laufen Top bin über 600km gefahren.
Scheiben und Beläge wurden für den neuen Tüv vom Vorbesitzer/Händler erneuert.
Injektoren soweit ich erkennen konnte alle Trocken Klappenverstellung Heizung funktioniert,
 
Aber natürlich gibt es auch mängel
 
beim einlenken kommt von der rechten vorderen Seite ein metlisches Geräuch schleifen ? wurde vom Verkäufer
angegeben !
Was kann das sein ?
 
Die Heizung funktioniert nur auf Hig sobald ich auf die temperatur zurück gehe ZB 29 grad wird die Luft Kalt???
 
Zu erst lies er sich mit der FB nur zu schließen auf ging nicht mehr und auch nicht mit dem Schlüßel
Habe dann in der zweiten FB/ schwarz die Batterie getauscht nun geht er auf unf zu!
 
Aber mit dem Zündschlüßel geht nix weder auf noch zu??
 
Die Standheizung schaltet läuft auch ein Gebläse, aber warm wird es nicht??
 
wär schön wenn ihr mir ein paar tips geben könntet !!
 
Ach ja der Granny hatte bisher keine AHK die möchte ich schnellstens nachrüstenin der Bucht vareieren die Preise ja sehr stark von 85 EUr bis ca 400 wo sind da die unterschiede abgesehen vom E-Satz?
 
LG an alle Thomas
 

Det65

Guest
Du schreibst das die Bremse vorn erneuert wurde, da würde ich mal das Abschirmblech kontrollieren ob es an der Scheibe schleift. Haben die Bremsenmacher vielleicht verbogen. Standheizung läuft... Hast du die Heizungsanlage im Auto auch auf Warm gedreht?? Sonst kommt nix... AHK kann ich dir die abnehmbare von Thule empfehlen!!


Gesendet vom IPhone 6
 

muckel20001

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
14
Danke
0
Standort
31737 Rinteln
diddle65 schrieb:
Du schreibst das die Bremse vorn erneuert wurde, da würde ich mal das Abschirmblech kontrollieren ob es an der Scheibe schleift. Haben die Bremsenmacher vielleicht verbogen. Standheizung läuft... Hast du die Heizungsanlage im Auto auch auf Warm gedreht?? Sonst kommt nix... AHK kann ich dir die abnehmbare von Thule empfehlen!!


Gesendet vom IPhone 6
 

ja bei der Standheizung läuft was hört sich an wie ein Gebläse wird aber nix warm und warme luft kommt auch nicht!
 
bin grad noch mal gefahren also wenn mann nach Li lenkt scheint sich der Wagen zu verspannen nach RE nicht nur da macht er starke geräusche!
 
Die Heizung habe ich mal ausgelesen die codes fingen mit 42 an habe alle gelöscht und sind auch keine neue gesetzt!
Aber richtig warm wird sie nicht grad hab auch festgestellt das die Motortemperatur Anzeige sich grad maleinen Teilstrich über 40 geht nicht mal bis zur mitte von 40-100 ist das normal ?
 

skyfox23

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
33
Danke
1
Standort
Berlin
So ähnlich erging es mir bei meinem Land Rover Freelander auch.
Natürlich ist es erst im Winter nach dem Kauf aufgefallen das es nicht so richtig warm im Auto wurde.
 
Kurz um - Thermostat eingebaut (der liebe Vorbesitzer hatte das Ding kurzerhand einfach mal ausgebaut)
und es wurde wieder warm im Auto und die Anzeige war auch da wo sie sein sollte
 

Netzvagabund

Member
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
108
Danke
2
Standort
Südhessen
Die Webasto-Standheizung hat auch einen "Sommer-Betrieb", in dem sie nur lüftet. Der ist eventuell eingestellt. Musst Du mal in der Bedienungsanleitung nachsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So hab jetzt auch einen Grand Cherokee

Oben