So greift Chrysler die Mercedes-M-Klasse an

Diskutiere So greift Chrysler die Mercedes-M-Klasse an im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.welt.de/motor/article11137535/S...NL_RessortMotor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icewolf

icewolf

Member
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
von hinten sieht der aus wie touran oder wie das ding heißt.

ins gelände geht auch nicht weil das ganze plastik dann im arsch ist !!!!!! :angry:

es leben die alten stabilen jeeps <_<
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
der m war noch nie konkurenz fürn jeep.....
Da wiederspreche ich mal.
Gäbe es keinen Jeep Grand Cherokee würde ich eine M-Klasse fahren.

Im weiteren Bekanntenkreis sind noch zwei, die einen WJ bzw. WH fahren,
da es durchaus eine Alternative zur M-Klasse ist, wenn man die echten
Offroadeigenschaften aussen vor lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So greift Chrysler die Mercedes-M-Klasse an

So greift Chrysler die Mercedes-M-Klasse an - Ähnliche Themen

  • ESP greift ohne Grund ein ab ca. 50kmh

    ESP greift ohne Grund ein ab ca. 50kmh: Hallo Zusammen, bei mir hat sich letzte Woche im Schnee mal die Wartung Allrad Meldung das erste Mal erreicht. Waren auch ein paar Fehler...
  • 1999 XJ ABS regelt nicht, greift nicht ein, blockiert aber auch nicht?

    1999 XJ ABS regelt nicht, greift nicht ein, blockiert aber auch nicht?: Hallo zusammen, da ich meinen XJ noch nicht so lange habe und normalerweise flachere Autos gewohnt bin ;-) , habe ich gestern ein...
  • ABS greift ständig ein beim Abbremsen in Schrittgeschwindigkeit

    ABS greift ständig ein beim Abbremsen in Schrittgeschwindigkeit: Hallo an alle Bremsenexperten und Mitleser, bei meinem Wrangler TJ habe ich folgendes ABS-Problem... Beim Abbremsen pulsiert ständig mein...
  • Nach Achswechsel greift das ABS ein, kurz vorm Stillstand. Bremspedal ruckelt

    Nach Achswechsel greift das ABS ein, kurz vorm Stillstand. Bremspedal ruckelt: Hallo, ich habe die Achse gewechselt und jetzt passiert folgendes. Kurz vorm Stillstand greift das ABS ein, der Wagen verz&ouml;gert und das...
  • Bremse greift plötzlich total hart

    Bremse greift plötzlich total hart: Hallo, heute morgen hatte ich folgendes Problem: sofort beim losfahren spürte ich daß die Bremse viel früher und viel härter zugriff. Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben