Snowhillclimbing 2010

Diskutiere Snowhillclimbing 2010 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Da schau her :devil: http://www.snowhillclimbing.de/index.php?pg=startliste.php Nach dem Chaos letztes Jahr wollte ich mir den Weg diesmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Dann aber schnell, 75 Starter haben schon genannt.

Ist garantiert wesentlich geiler als den Hügel auf Brettern runterzuschlittern
(Ich hab' sowieso nie verstanden, was daran toll sein soll...)
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Da will ich doch auch schauen gehen zumals grad vor der Haustür ist. :devil:
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Na das klingt ja nach Forentreffen :devil:
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Schon angemeldet :devil: - und der "Chef" wohl auch! Bin gespannt sein Monster mal live zu sehen (und zu hören!)

Markus
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
@Tordi: Oh, verstehe! Und ich dachte Du wolltest uns netterweise darauf aufmerksam machen das es nicht mehr so viele freie Starterplätze gibt! :devil:

Markus
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
ist 10km von mir weg und ich war noch nie. Aber Joachim schau ich mir an.



Tobi
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
genau, nur den Joachim:)

Komisch, das Hillclimbing ist hier nirgends groß bekannt, hab bisher nur durchs forum davon gehört.



Tobi
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Sei froh, sonst würde garantiert ein grünes Trüppchen mit der Protestfahne rumstehen und einen Stuhlkreis beantragen :devil:
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
ahh bei uns geht´s eigentlich noch mit den Öko´s :devil:

alles noch ganz in Ordnung
 
coaradldro

coaradldro

Member
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Bruckmühl
Ich habs mir auch in den Kalender geschrieben, da lernt man dann ja vielleicht mal wen vom Forum kennen. :devil:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi alle,

habe gerade die ergebnis 2009 angeschaut...schaumal was hat die geländerwagen klasse gewonnen... :devil: glaube ich nicht

Ergebnisse 2009

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnerhmerinnen und Teilnehmern der Internationalen Snowhillclimbing Motorshow vom 10. Januar 2009 in Unterjoch!

Klasse PKW:
Sieger: Wolfgang Nagy - 472 Meter (Audi V8 Quattro)

Klasse Geländewagen:
Sieger: Carsten Strauß - 490 Meter (VW Bus Syncro)


Klasse Sonder-KFZ:
!!! 4x "Full-Pull" !!!
- Jürgen Wagner (Suzuki Samurai)
- Georg Pirthauer (Mercedes Goliath II)
- Dieter Mühlbauer (AMC Jeep)
- Siegfried Boes (SB Racing Tube Buggy)
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Ivo,

stimm ich zu aber als " Geländewagen" zum bezeichnung????
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Norman du hast recht es sind keine Geländewagen es sind SYNCROS und so mancher "Geländewagen" Fahrer hat sich die Augen gerieben als er so ein Syncro im Gelände hat fahren sehen wo er zuvor raus gewincht wurde.

Abgeschleppt :hehe:

Hier einer für die Schnellfahrer B.Jäger GORM Teilnehmer
Syncro

:devil: Ach ja beim Snowhillclimbing wird der Syncro nur aufgrund des hohen Leergewichts bei den Geländewagen eingestuft und der Suzuki weil er so leicht ist bei den PKW.

Allen Teilnehmern wünsche ich gutes Gelingen und viel Grip :motz:

:D
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Snowhillclimbing 2010

Oben