Smittybilt XRC Front Bumper / Windenstoßstange

Diskutiere Smittybilt XRC Front Bumper / Windenstoßstange im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jungs,   bin gerade auf der Suche nach einer neuen Stoßstange.   Hat jemand die obige Stoßstange installiert und Erfahrungswerte? Habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan1333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
44
Danke
2
Hallo Jungs,
 
bin gerade auf der Suche nach einer neuen Stoßstange.
 
Hat jemand die obige Stoßstange installiert und Erfahrungswerte? Habt ihr die eingetragen bekommen?
 
BG
Stefan
 

nickibz

Member
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
57
Danke
2
Hi,
im österreichischen Forum, war vor kurzem ein Einbaubericht mit Fotos:
 
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=5&t=38360
 
ich habe auch überlegt den Bumper zu verbauen, aber mir gefällt die rechte Ecke nicht ist sehr scharfkantig, ich kann auch nicht glauben, daß der Tüv das gutfindet.
 
ich hab mich für den JCR Bumper entschieden, muß nur erst klären wie ich ihn importiere . Der gefällt mir besser:
 
http://www.jcroffroad.com/product/XJBRTC/XJAC.html
 
allerdings ohne das rote Zeug (Highlift, Kanister etc.)
 
LG
Nick
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.794
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Frag mal beim Ralf nach => XJFan
 
Der hat aktuell einen Bumber montiert - soll 450,- kosten und legaliserbar sein.
 

stefan1333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
44
Danke
2
Super, Danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smittybilt XRC Front Bumper / Windenstoßstange

Smittybilt XRC Front Bumper / Windenstoßstange - Ähnliche Themen

  • Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?

    Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?: Hallo Leute, da aufgrund der Radgröße (35") ein neuer Reserveradträger her muss, habe ich mich schon eine Weile umgeschaut und belesen. Mein...
  • Alternativen zu Smittybilt 7630 Atlas Door Step?

    Alternativen zu Smittybilt 7630 Atlas Door Step?: Morgen, ich bin neu im Forum. Habe mir vor ein paar Monaten einen JLU Rubi zugelegt, der jetzt schrittweise ein paar Um-und Aufbauten erhält, um...
  • Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?

    Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu oben genannten Roof Rack. Habe mir das letztes Jahr für mein Dachzelt gekauft. Bin auch zufrieden damit...
  • Hat jemand die XRC/Smittybilt Front-/Heckstoßstange eingetragen ?

    Hat jemand die XRC/Smittybilt Front-/Heckstoßstange eingetragen ?: Moin Moin. Ich suche jemanden, der die XRC/Smittybilt Front- und/oder Heckstoßstange (mit Ersatzradhalterung) von einem freundlichen TÜV-, Dekra-...
  • Smittybilt Atlas Front Bumper

    Smittybilt Atlas Front Bumper: He He an alle,  wie schon im Foto thread zusehen habe ich mir den Smittybilt Atlas Bumper gegönnt, den ich am letzten Samstag mit meinem Kollegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben