Smileys

Diskutiere Smileys im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; sagt mal, weiß jemand, wo ich diese smileysammlung herbekomme bzw. und wie ich sie in mein Outlook integrieren kann, um sie bei emails zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roadking Classic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
sagt mal, weiß jemand, wo ich diese smileysammlung herbekomme bzw. und wie ich sie in mein Outlook integrieren kann, um sie bei emails zu verwenden :angel: :wave:

Vielleicht is hier ja nen PC-Freak und kann da nen Tip geben, wies für Halblaien am einfachsten geht.

Dank und Grüße

:bye:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Moin,
mußt die Smileys erstmal als Grafik auf deinem PC speichern.(Smiley mit rechter Maustaste "Grafik speichern unter")
Wenn du dann Outlook hast mußt du Word als E-Mail editor aktivieren! soll heißen, das du deine E-Mails quasi in Word schreibst und somit die Möglichkeiten hast Grafiken einzufügen. Grafiken (die Smileys) kannst du dann an beliebiger stelle im Text einfügen.
Dann mußt du aber E-mails in HTML-Format senden und empfangen! und der der die Smileys bekommt muß das auch!
So, das war es mal im groben, mußt dich mal etwas durch wühlen! :bye:

Ich habe mir dann noch ein paar Markros gebastelt, so hab ich Tasten-kombinationen für verschiedene Smileys.

Gruß Chriss
 

Roadking Classic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
Morgen,

ah, verstehe... :angel: funzt also nur wenn der andere auch und HTML und sowas...
Das mit der Tastenbelegung find ich gut- werd das einfach mal machen, ist ja gut beschrieben, danke Dir!

PS ...wer da so mitten in der Nacht alles schon auf ist :wave: ...da sieht man schon, der frühe Wurm fängt den Fisch... oder so :bye:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ja, der andere muß halt auch HTML, ich gebe mir oft so viel Mühe mit meinen Mails und wenn der andere antwortet dann sehen ich wie er meine Mail bekommen hat! nämlich langweilig! :bye:

Wühl dich da mal etwas durch, ist halb so wild. :wave:

Gruß Chriss

P.S. früh? naja, werde jetzt mal zur Arbeit gehen... :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smileys

Smileys - Ähnliche Themen

  • Frage: Vollwertiger Editor, Smileys etc. nicht mehr möglich?

    Frage: Vollwertiger Editor, Smileys etc. nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem das ich beim Schreiben von Antworten hier das ganze Formatierungsfeld hier oben im...
  • Smileys nur Deko ?

    Smileys nur Deko ?: Ist die Smileysfunktion hier nur Deko oder geht das nur bei mir nicht.
  • Smileys

    Smileys: hier und hier Gruß, Matthias
  • Ähnliche Themen

    Oben