Smartphone-Halter!?

Diskutiere Smartphone-Halter!? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, die Suche hat nicht wirklich etwas ausgegeben ... wie habt ihr euer Mobiltelefon im WJ/WG befestigt?
JayC

JayC

... aus`m Norden
Threadstarter
Danke
657
Standort
NWM
Fahrzeug
JKU 3,6 MY 2017
WJ 4,7 MY 2001
Moin zusammen,

die Suche hat nicht wirklich etwas ausgegeben ... wie habt ihr euer Mobiltelefon im WJ/WG befestigt?

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
9.037
Standort
Selb in Oberfranken
Moin zusammen,

die Suche hat nicht wirklich etwas ausgegeben ... wie habt ihr euer Mobiltelefon im WJ/WG befestigt?
ZJ, aber geht sicher auch im WJ............

so was in der Art, einfach an die Lüftungsdüsen.........
Amazon.de

Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:

XRoadRunner

Member
Danke
100
Standort
26969
Magnet in Luftdüse. Fällt kaum auf.
Bsp.
Amazon

Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Danke
3.457
Standort
Paderborn
Ich stell das Ding im Z einfach in den Cupholder, wollte ein Bild machen, aber geht ja nicht, wenn es im Cupholder steckt.
Schrödiinger, Heisenberg, Einstein waren bei der Problemlösung auch nicht hilfreich

Im Ernst, es gibt Halterungen, die in die Getränkehalter passen, sollte beim W mit seinen 2 quer angeordneten vor der Armlehne passen.
Falls du das nicht nur dabei, sondern auch im Blick haben willst dann schraub dir was ans Armaturenbrett.

kevjeep

kevjeep

Member
Danke
305
Ich lege das da quer hin und kann mein Navi perfekt sehen, und nein es fällt nicht hin.

Anhänge

JayC

JayC

... aus`m Norden
Threadstarter
Danke
657
Standort
NWM
Fahrzeug
JKU 3,6 MY 2017
WJ 4,7 MY 2001
Danke für eure Tipps. Die Halterungen für die Gebläseöffnungen sind mir schon bekannt ... aber sind nicht die Lösung, die ich suche. Ich habe einen Bury-Halter mit eingebauten "Kontakt" für eine Aussenantenne.

dann schraub dir was ans Armaturenbrett.
Genau, darum geht es ... aber ohne das Armaturenbrett zu beschädigen. Da muss ich mir dann etwas einfallen lassen. Hätte ja durchaus sein können, dass jemand von euch die ultimative Lösung kennt oder hat ... Dann werde ich erstmal meinen alten RAM-Saugnapfhalter wieder aus der Versenkung holen ... :angel:

kevjeep

kevjeep

Member
Danke
305
Danke für eure Tipps. Die Halterungen für die Gebläseöffnungen sind mir schon bekannt ... aber sind nicht die Lösung, die ich suche. Ich habe einen Bury-Halter mit eingebauten "Kontakt" für eine Aussenantenne.

Genau, darum geht es ... aber ohne das Armaturenbrett zu beschädigen. Da muss ich mir dann etwas einfallen lassen. Hätte ja durchaus sein können, dass jemand von euch die ultimative Lösung kennt oder hat ... Dann werde ich erstmal meinen alten RAM-Saugnapfhalter wieder aus der Versenkung holen ... :angel:
Der wj hatte auch die telefonhalterung auf der Beifahrerseite die kann man kaufen und da drauf ein magnet und dann haste eine originale Halterung, ich schicke heute abend noch ein bild rein, hab so ein teil hier liegen.

JayC

JayC

... aus`m Norden
Threadstarter
Danke
657
Standort
NWM
Fahrzeug
JKU 3,6 MY 2017
WJ 4,7 MY 2001
@kevjeep, ja > das geht in die richtige Richtung. Nach so etwas habe ich bereits im Netz gesucht ... habe sogar ein Gebrauchtteil gefunden, allerdings braun bezogen ... :(

Zuletzt bearbeitet:
kevjeep

kevjeep

Member
Danke
305
@kevjeep, jaaa > das geht in die richtige Richtung. Nach so etwas habe ich bereits im Netz gesucht ... habe sogar ein Gebrauchtteil gefunden ... allerdings braun bezogen ...
Ich hab ein schwarzes wenn ich es überhaupt finde :lookaround:

JayC

JayC

... aus`m Norden
Threadstarter
Danke
657
Standort
NWM
Fahrzeug
JKU 3,6 MY 2017
WJ 4,7 MY 2001
Ich hab ein schwarzes wenn ich es überhaupt finde :lookaround:
Wenn du es nicht brauchst und loswerden willst ... suche mal und mach mir einen Preis :thumbs-up:

Andere Frage: Woher hast du deine Fensterschachtleisten bezogen? Meine quellen heftig auf ... sieht nicht schick aus. :blink:

JayC

JayC

... aus`m Norden
Threadstarter
Danke
657
Standort
NWM
Fahrzeug
JKU 3,6 MY 2017
WJ 4,7 MY 2001
Bei RA von fairschild, ja die kannst du alle 5 bis 8 Jahre tauschen, im gummi ist mettal was gammelt.
Habe mal bei Rockauto geschaut: Von Fairchild nichts, nur von Dorman für 114 € zzgl. die diversen Nebenkosten... Im Netz gibt es 4er Sets für um und bei 55 € ... scheint aber Chinakrempel zu sein ...

JayC

JayC

... aus`m Norden
Threadstarter
Danke
657
Standort
NWM
Fahrzeug
JKU 3,6 MY 2017
WJ 4,7 MY 2001
Das habe ich noch gefunden im Netz, ist aber aus den Niederlanden.
Ich habe auf Basis deines Fotos auch noch mal gesucht ... gibt es für den Preis auch im Land deutsch.

Thema:

Smartphone-Halter!?

Oben