Smalltalk in den Technikbereichen

Diskutiere Smalltalk in den Technikbereichen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Werte Forumsuser, liebe Freunde der gepflegten Kohlenwasserstoffvernichtung   Ich habe mir erlaubt, den damals von Micha erstellten Aufruf hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Werte Forumsuser, liebe Freunde der gepflegten Kohlenwasserstoffvernichtung
 
Ich habe mir erlaubt, den damals von Micha erstellten Aufruf hier sinngemäss wieder einzustellen, da es immer wieder mal ein auftretendes Problem ist.
 
Die Technikbereiche dienen dazu, technische Fragen zu stellen und diese im Bedarfsfall möglichst qualifiziert zu beantworten.
 
Im Hinblick auf die Problemlösung ist seitenlanges offtopic hinderlich und in keinster Weise zielführend, so amüsant es manchmal auch sein mag.
 
Hin und wieder fallen auch beleidigende und verletzende Worte der User gegeneinander. Auch das muss nicht sein und gehört hier auch nicht hin.
 
Dadurch werden die Beiträge (und vor allem auch das technische Anliegen des Fragestellers) ad absurdum geführt.
 
Wir sind ganz sicher keine Spassbremsen und das ein oder andere Spässchen darf auch mal sein, das gibt einem Forum wie diesem letzten Endes auch die passende Würze.
 
Andererseits glaubt keiner, dass Ihr wirklich Lust und Zeit habt, Euch seitenlang durch die Threads zu lesen, bis irgendwann am Ende von gefühlten 100 Beiträgen eventuell mal ein oder zwei hilfreiche Antworten dabei sind.
 
Für Blödeleien gibt es hier den Treffpunkt und das Jokeabteil. Tobt Euch da aus im Sinne der Forumsrichtlinien, aber bitte nicht in den Technikforen.
 
Die Qualität eines Forums wie diesem hier, wo es in erster Linie um Technik geht, steht und fällt mit der Qualität der Beiträge von Euch.
 
Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit - keep on Jeepin'.
 
Das Team vom Jeep-Forum.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smalltalk in den Technikbereichen

Oben