Sky365 Roof Panel in Glas

Diskutiere Sky365 Roof Panel in Glas im Forum Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler Forum - Hi zusammen, kennt ihr die Seite: sky365roofpanel Da gibt es das Glasdach was perfekt für den Winter wäre. Jedoch liefern die nicht nach...
  • Ersteller Ersteller denizyoshi
  • Erstellt am Erstellt am
denizyoshi

denizyoshi

Neu hier
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 2024
Hi zusammen,

kennt ihr die Seite: sky365roofpanel

Da gibt es das Glasdach was perfekt für den Winter wäre.
Jedoch liefern die nicht nach Deutschland.
Vllt gibt es ne Alternative
oder auch eine Kollektivbestelltung

Liebe Grüße

Das Glas ist mit Rillen. Das finde ich nicht so schön, die von sky365 sieht für mich schöner aus. Ist aber auch nur mein Geschmack natürlich 😊

Hi,
im Prinzip ne tolle Sache, aber Sonne von oben kann anstrengend sein....solange kein Rollo dabei ist, kommt es für mich nicht in Frage...und ob man dieses auch alleine abnehmen kann? Und wo verstauen? Rückbank? Gibt es auch eine Tasche dafür?

Hi,
im Prinzip ne tolle Sache, aber Sonne von oben kann anstrengend sein....solange kein Rollo dabei ist, kommt es für mich nicht in Frage...und ob man dieses auch alleine abnehmen kann? Und wo verstauen? Rückbank? Gibt es auch eine Tasche dafür?
Im Sommer wird der Jeep vermutlich zum Treibhaus werden. Aber Herbst/Winter stelle ich mir ganz nett vor.

Ist tatsächlich nur für Herbst und Winter gedacht. Für Sommer hab ich das Rooftop von Bestop lässt sich superleicht öffnen. Aber zurück zum Thema 😊 Glasdach. Hat da jemand mal bestellt oder gibt es Erfahrungen mit usa Transport. Vergleichbares hab ich über Ali Express gefunden. Scheint ähnlich zu sein aber Ali Express halt ne 😊

Thema: Sky365 Roof Panel in Glas