Sky One-Touch Dach -> Erfahrungen?

Diskutiere Sky One-Touch Dach -> Erfahrungen? im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, eigentlich wollten wir uns einen Unlimited Sahara mit Dual-Top kaufen. Heute einen Rubicon Probegefahren, der hat ja ab Werk das...

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
11
Danke
0
Hallo,

eigentlich wollten wir uns einen Unlimited Sahara mit Dual-Top kaufen.
Heute einen Rubicon Probegefahren, der hat ja ab Werk das Kunststoffdach drauf. Und siehe da, bei diesem Dach kann man ja nicht mehr die "Kofferraum Fensterscheibe" hochklappen, wie beim Hardtop. Wie soll dann unser Hund (kein Dackel) da reinspringen, wenn nur noch die schmale Türöffnung aufgeht ...???

Also überlegen wir als Alternative das Sky One-Touch Dach zu nehmen.

Wer hat mit diesem Dach Erfahrungen zu Geräuschkulisse im Fahrbetrieb und Haltbarkeit?

Viele Grüße

racethepace
 
StingGrayRubi

StingGrayRubi

Member
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
71
Danke
26
Servus , ich hatte die gleiche Frage und Überlegungen. Nun habe ich mich für das Hard Top entschieden. Ich vermute, dass das Stoffdach über kurz oder lang nicht dicht bleiben kann und wenn es dann mal sein muss zu tauschen, wird es teuer.
Meiner kommt jetzt mit der Dual Top Variante.
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
21
Danke
6
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Also ich wollte am Anfang das Hard Top aber dann haben wir den Sky One-Touch Dach gesehen und das ist einfach das beste was gibt.

Natürlich ist das Hard Top geiler wenn man es entfernt aber das ist zu aufwendig und mit so einem cabrio Schiebedach ist es in Deutschland perfekt man kann es jederzeit öffnen und schließen alles mit einem klick :jump:


Screenshot_20200125_015404.jpgScreenshot_20200125_015420.jpg
 
Thema:

Sky One-Touch Dach -> Erfahrungen?

Werbepartner

Oben