Sky one mit Elektrik aussetzer

Diskutiere Sky one mit Elektrik aussetzer im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, hoffe ich bin im richtigen unterforum. Seid 1er Woche habe ich nun meinen Wrangler JLU mit Sky one Dach . Gestern bei Sonnenschein hab ich...
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hallo,
hoffe ich bin im richtigen unterforum.
Seid 1er Woche habe ich nun meinen Wrangler JLU mit Sky one Dach . Gestern bei Sonnenschein hab ich gleich mal das Dach aufgemacht und da ist sie schon meine frage😁. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Dach aufmache oder auch schließe, heißt den Knopf dafür betätige mein Radio kurzzeitig aussetzt . Ist das jemand anderen auch schon aufgefallen? Normal oder eher nicht

Gruß Guido
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Eher nicht..
Zustand deiner Batterie?
War es mit laufendem Motor/LiMa oder nur Zündung an?
Aber normal ist es nicht.
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Batterien sind laut FCA beide getauscht , war bei laufendem Motor . Werde das mal beobachten , wär schön wenn andere Skyone Fahrer mal berichten könnten ob das bei denen auch ist .
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Sorry , wie man es postet ist es falsch😀, das letzte mal hab ich eine frage gepostet was eigentlich meinen JLU betroffen hat , da wurde es in non tech verschoben , jetzt hab ich eine Elektrik frage,da dachte ich bevor es wieder verschoben werde setze ich es gleich in Elektrik oder ich setzt gleich alles In non tech
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ich bin ja kein Mod, es war nur meine Meinung.
 
Thema:

Sky one mit Elektrik aussetzer

Sky one mit Elektrik aussetzer - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Frage an die KFZ-Elektriker

    Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Skyone Elektrik Aussetzer

    Skyone Elektrik Aussetzer: Hallo, Ich versuche es nochmal . Seid 1er Woche habe ich nun meinen Wrangler JLU mit Sky one Dach . Gestern bei Sonnenschein hab ich gleich mal...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Frage an die KFZ-Elektriker

      Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
    • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

      Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
    • Skyone Elektrik Aussetzer

      Skyone Elektrik Aussetzer: Hallo, Ich versuche es nochmal . Seid 1er Woche habe ich nun meinen Wrangler JLU mit Sky one Dach . Gestern bei Sonnenschein hab ich gleich mal...
    Oben