Skid plates komplett und/oder einzeln

Diskutiere Skid plates komplett und/oder einzeln im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, ich frage mich ob hier der ein oder andere Skidplates in einer Art komplett Set hat oder alles einzeln ergaunert? Ein bisschen ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JK007

Member
Threadstarter
Danke
0
Moin,

ich frage mich ob hier der ein oder andere Skidplates in einer Art komplett Set hat oder alles einzeln ergaunert?

Ein bisschen ist ja schon ab Werk da, aber der JK ist von unten gesehen doch recht verwundbar.
Gerade im Schlamm oder im Wald wo reichlich Gestrüpp lauert.
Ich meine jetzt nicht die heftigen Steine sondern zum einen das mittige Aufsetzen und dann etwas " rutschen"
und zum anderen Stellen wie die Stoßdämpfer unten , die Bremsanlage und der Schlauch und Kabelsalat.
Ich würde mir gerne was zulegen, dass einen gewissen Schutz hat vor allem vor Ästen Gestrüp und solchen Sachen,
dass bedeutet es muss keine Panzerarmierung werden, die extrem viel wiegt.

Evtl. hat ja jemand gute Erfahrungen mit Teilen, da ich gerade auf Einkaufstour bin.

Muchas Gracias

mfg
Rufus

hydro

hydro

Identität V7
Danke
2.255
Standort
Near Nuremberg
Ich hab gute Erfahrungen mit "machen lassen" :) Hab hier am Ort ein paar versierte Jeep Jungs die im Schnelldurchgang Halterungen geplant und 6er Stahlbleche biegen haben lassen. Und ich traue dem ganzen mehr zu als einigem, was angeboten wird.
Nein, ich will dich nicht vom Kauf abhalten, aber vielleicht die Anregung geben, mit einem Bild zu einem versierten Blechklopfer zu gehen und zu fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skid plates komplett und/oder einzeln

Oben