Skateboard fahren

Diskutiere Skateboard fahren im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; http://video.google.de/videoplay?docid=-87...1405&q=hund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Danke
11
Standort
Renchen
:a060: :a060: :yes:

Echt klasse, der Hund lenkt ja ebenfalls, da fällt mir nichts mehr ein. Für meinen Schäferhund ist das board allerdings zu klein.........

Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Danke
0
Standort
Juvavum
:a060: :a060: :yes: coole Töle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skateboard fahren

Skateboard fahren - Ähnliche Themen

• ZJ Fahrer-Sitzfläche ersetzen?

ZJ Fahrer-Sitzfläche ersetzen?: Schönes Wochenende! Mein Fahrersitz ist Türseitig leider schon ziemlich durch. Also der Schaumstoff. Man merkt schon, dass der Ars.. links weiter...
  • Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?

Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu oben genannten Roof Rack. Habe mir das letztes Jahr für mein Dachzelt gekauft. Bin auch zufrieden damit...
  • Willys MB Motorengeräusche bei Vollgas und Bergauf fahren oder bei Hoher Geschwindigkeit und Vollgas

Willys MB Motorengeräusche bei Vollgas und Bergauf fahren oder bei Hoher Geschwindigkeit und Vollgas: Hallo, ich habe folgendes Problem, immer wenn ich Bergauffahre und mehr als 3/4 Gas gebe fängt der Motor stark ins klackern an(klingt fast wie...
  • 21.05.22 DGM Lauf + 22.05.22 Freies Fahren 4x4 in Wilnsdorf

21.05.22 DGM Lauf + 22.05.22 Freies Fahren 4x4 in Wilnsdorf: Pressemitteilung: Am 21.05.2022 findet auch dieses Jahr wieder eine Geländewagen Trial Veranstaltung beim MSC Oberes Weisstal in Wilnsdorf statt...
  • Fahrer und Beifahrertüre JK

Fahrer und Beifahrertüre JK: Hallo an alle Bin auf der Suche nach einer Fahrer und Beifahrertüre für meinen 09er JK. Danke und schöne Grüsse Markus