Sitzverstellung defekt, Motor geht

Diskutiere Sitzverstellung defekt, Motor geht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mein Beifahrersitz muckt. Der Motor geht noch, besser gesagt EIERT, aber es bewegt sich nix mehr. Er steht auf max hinten und ich möchte ihn ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Mein Beifahrersitz muckt. Der Motor geht noch, besser gesagt EIERT, aber es bewegt sich nix mehr.
Er steht auf max hinten und ich möchte ihn ein wenig nach vorne bringen.
Auch mit drücken tut sich nichts. Wie kann man den Sitz wenigstens 5cm bewegen,
bzw das Problem reparieren?

Gruss
Klaus

PS:
Hatte schon mal gesucht, aber nur Elektrikprobleme gefunden.
 

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Sch___ , hätt' ja auch einfach sein können. Gibt es denn keine andere Möglichkeit
den Sitz 5cm nach vorne zu bringen und den E-Antrieb einfach zu vergessen?
 

Breitseite

Member
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
kannste vergessen, ist ein spindelantrieb in beiden laufschienen.
es reicht schon wenn in einer laufschiene was kaputt ist, dann geht schon nichts mehr.
da hilft nur ausbauen und nachschauen was kaputt ist.

mit ein bisschen geduld sollteste die hinteren schrauben aber raus kriegen, ich habs auch in der hinteren stellung geschafft, war ne fummelei aber es ging
 

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Hier waren die letzten Wochen die schwersten Niederschläge seit vielen Jahren.
Zig Erdrutsche, Überschwemmungen und alle Flüsse führen Wasser.
Die letzte Woche war es recht schön mit Sonne um 20 Grad. Seit heute regnet es
aber wieder und das soll noch ein paar Tage so bleiben.

Der Blick aus dem Fenster:

 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ist ja heftig..... ist das erst seit ein paar Jahren derart krass mit den Unwettern oder gab es das in Andalucia schon immer? Meistens weiss man als Auswärtiger nur, dass es dort heiss und trocken ist.

Das Klima scheint sich Weltweit zu ändern...... pass bloss gut auf dich auf, nicht dass du aufsmal mitsamt dem JEEP in einem Barranco hinfort gespült wirst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzverstellung defekt, Motor geht

Sitzverstellung defekt, Motor geht - Ähnliche Themen

  • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

    Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
  • Sitzverstellung defekt (GC WK 2005)

    Sitzverstellung defekt (GC WK 2005): Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Beifahrersitz lässt sich nicht mehr vor und zurück fahren. Der Motor arbeitet wohl noch, aber der Sitz...
  • Innenraumleuchte, Tachobeleuchtung, Auto Sitzverstellung, Dimmer defekt?

    Innenraumleuchte, Tachobeleuchtung, Auto Sitzverstellung, Dimmer defekt?: Hallo zusammen,   vielleicht bekomme ich hier einen guten Tipp. Mein Grand Cherokee WJ von 12/2005 2.7TD macht seit neustem folgende Dinge im...
  • Sitzverstellung und Heckscheibenheizung defekt

    Sitzverstellung und Heckscheibenheizung defekt: Hallo zusammen, ich schaue mir am Wochenende einen 4er HO aus 1996 an. Laut Fahrzeugbesitzer hat der Cherokee folgende elektrische Mängel: Die el...
  • sitzverstellung defekt ?

    sitzverstellung defekt ?: weiss jemand wo die sicherung fur die elektrische sitzverstellung sitzt ?? geht garnichts weder fahrer noch beifahrer sitz
  • Ähnliche Themen

    • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

      Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
    • Sitzverstellung defekt (GC WK 2005)

      Sitzverstellung defekt (GC WK 2005): Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Beifahrersitz lässt sich nicht mehr vor und zurück fahren. Der Motor arbeitet wohl noch, aber der Sitz...
    • Innenraumleuchte, Tachobeleuchtung, Auto Sitzverstellung, Dimmer defekt?

      Innenraumleuchte, Tachobeleuchtung, Auto Sitzverstellung, Dimmer defekt?: Hallo zusammen,   vielleicht bekomme ich hier einen guten Tipp. Mein Grand Cherokee WJ von 12/2005 2.7TD macht seit neustem folgende Dinge im...
    • Sitzverstellung und Heckscheibenheizung defekt

      Sitzverstellung und Heckscheibenheizung defekt: Hallo zusammen, ich schaue mir am Wochenende einen 4er HO aus 1996 an. Laut Fahrzeugbesitzer hat der Cherokee folgende elektrische Mängel: Die el...
    • sitzverstellung defekt ?

      sitzverstellung defekt ?: weiss jemand wo die sicherung fur die elektrische sitzverstellung sitzt ?? geht garnichts weder fahrer noch beifahrer sitz
    Oben