Sitzverkleidung

Diskutiere Sitzverkleidung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, meine Sitzverkleidung am Fahrersitz, unten links, wo auch die elektr. Sitzverstellung integriert ist, ist defekt. Ich benötige...

Bigdog

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Hallo Jeeper,
meine Sitzverkleidung am Fahrersitz, unten links, wo auch die elektr. Sitzverstellung integriert ist, ist defekt. Ich benötige Ersatz in der Farbe blau. Hat jemand eine Ahnung, o. einen Link, wo ich die Ersatzteilnummer erfragen kann.

Danke und Gruß
Bigdog
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
1XN08LC5AA laut Zeichnung ist das die Nummer.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern

Bigdog

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe!!
Es macht Spass in unserem Forum etwas zu erfragen.
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Hallo,
auch mein Jeep leidet unter "defekter linker Sitzverkleidung" ist allerdings ein 2011er Modell. Unter der angegebenen Website finde ich für den Jeep nix. Hat jemand eine andere Adresse parat?

PS: dass das Teil kaputt ist, liegt an der Körpergröße meiner Frau: bei 1,60 m Gesamtlänge rutscht sie immer über den Sitz ins Freie und dabei auch über dieses Plastikteil. Beim Einsteigen ähnliches Muster, nur eben nach oben. Kein Wunder, dass die kleinen Plastiknasen irgendwann mal "im Ar... sind" (haha, welch Wortwitz …)

Gutes Zureden (bitte vorsichtig ein- und aussteigen, senk doch den Wagen vor dem aussteigen ab, etc... ) stößt auf taube Ohren
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Danke für die Links, ich habe das Teil als 1UN79DX9AA identifiziert. Mal sehen, wo und wie ich das herbekomme. Bei den mopar-Homepages ist es nicht mehr erhältlich ...
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Die hier haben es, wenn Du mit geschätzten $ 50,- für Shipping leben kannst. Wenn Du Pech hast kommen dann noch 19% EUSt und 3% Zoll drauf (auch auf die Versandkosten).
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Leider ist das nicht für den 2011er passend. Und bei der Auswahl meines Modells werden seltsame Bilder (Beschreibung passt nicht zum gezeigten Teil) gezeigt.

Ich werde mal meine Werkstatt kontaktieren. Wer die richtige Wasserpumpe aus schwedischen Beständen für meinen Hemi findet, der wird auch dieses Stück Plastik finden. Aber danke Euch für die Unterstützung.
 

Bigdog

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Ich habe die Bestellung bei einem befreundeten Ami-Schrauber in meiner Straße gemacht. Er schickt die Bestellung direkt über den "Teich" mit der nächsten Lieferung eines Oldtimers ist es dabei.
Ich muss zwar ein wenig warten, aber das ist es mir Wert. Es ist bei mir eine Frage des Prinzips nicht die Wucherpreise von FCA zu bezahlen. Sie wollten 135€ haben. Das Teil fliegt ja schließlich als Einzellieferung über den "Teich.
 
Thema:

Sitzverkleidung

Sitzverkleidung - Ähnliche Themen

  • Sitzverkleidung GC WH Overland

    Sitzverkleidung GC WH Overland: Hallo,   kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Die linke Sitzverkleidung Fahrersitz, an der die Elektrische Sitzverstellung montiert ist, steht...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzverkleidung GC WH Overland

      Sitzverkleidung GC WH Overland: Hallo,   kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Die linke Sitzverkleidung Fahrersitz, an der die Elektrische Sitzverstellung montiert ist, steht...
    Oben