Sitzheizungsschalter

Diskutiere Sitzheizungsschalter im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :newlaugh: Hallo Zusammen Bei meinem Grand Cherokee 4,7 Bj2000 leuchtet beim Sitzheizungsschalter nur die low Leuchte Sitzheizungsleuchte high...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuchs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
CH SCHAFFHAUSEN
:newlaugh:
Hallo Zusammen
Bei meinem Grand Cherokee 4,7 Bj2000
leuchtet beim Sitzheizungsschalter nur die low Leuchte
Sitzheizungsleuchte high sowie die Sitzheizung high funktioniert nicht ;)
kann mir jemand sagen, wie ich den Schalter ausbauen kann ????
:top:
Danke und Grüsse aus der Schweiz
Johannes
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Konsole mit den Schaltern einfach heraushebeln, ist nur geklipst.
 

fuchs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
CH SCHAFFHAUSEN
Hallo Herbert,
danke für deine Hilfe.
Leider muss ich dir so antworten
über mein Mail gehts nicht
Danke und Gruss aus der Schweiz
Johannes
 
imodra

imodra

Member
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Leuna
Bei meinem leuchten auch nicht alle Birnchen be diesen Schaltern. Welcher Typ Birnchen kommt denn dort rein? Ich würde mir erts ein paar neue besorgen bevor ich den Schalter ausbaue. Die Heizung funzt in allen Schaltstufen. :rolleyes:

LG Thomas
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
587
Danke
75
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Die Birnchen musst du selber basteln oder den Schalter neu kaufen.....da gibt es keine Ersatzleuchtmittel für!

Schalter kostet auch nur schlappe 45€.

Gruss.
 
imodra

imodra

Member
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Leuna
45Tacken wegen 2er nicht leuchtender Birnchen :banghead: da müsste man mich ja prügeln :judge: . Ich werd basteln bei Gelegenheit, dann werdens LEDs.


LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizungsschalter

Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

  • Funktion der Beleuchtung der Sitzheizungsschalter

    Funktion der Beleuchtung der Sitzheizungsschalter: Hallo, anscheinend haben ja viele Probleme mit der Beleuchtung der Sitzheizungsschalter. In meinem WG funktioniert sie auch ncht mehr. Die...
  • Beleuchtung Sitzheizungsschalter beim W...

    Beleuchtung Sitzheizungsschalter beim W...: ......weiss jemand ob das kompliziert ist da ranzukommen und wie/was getauscht werden muss ? Danke im voraus!!!! :jester:
  • Ähnliche Themen

    Oben