Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, blöde und subjektive Frage: aber ist Eure Sitzheizung auch so lasch?? Habe bisher nur deutsche Autos als Referenz... aber die sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Escape72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
50
Danke
2
Hi Leute,
blöde und subjektive Frage:
aber ist Eure Sitzheizung auch so lasch??
Habe bisher nur deutsche Autos als Referenz... aber die sind alle wesentlich wärmer. Ist das bei euch ähnlich, oder ist bei mir was kaputt. ?
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Moin,

bei meinem JKU funktioniert die Sitzheizung perfekt. Obwohl er Ledersitze hat, spricht sie schnell an und wird auch richtig warm. Im Vergleich zum meinem 2019er BMW muss sie sich nicht verstecken.
 

Escape72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
50
Danke
2
Hmmm, dann werden bei mir bestimmt ein zwei Drähte durchgebrannt sein :((
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Jo mir dauerts auch ´ne Weile, bis die Heizung auf Temperatur kommt. Bei kürzeren Strecken steige ich mit kaltem Arsch aus dem Wrangler, bevor die Heizung wirkt ... "man" gewöhnt sich d´ran! ;)
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Die Wrangler JK Sitzheizung meines 2015 er ist erheblich wärmer und vor allem schneller als die meines vorherigen Grand Cherokees WH. Aber die JK Sitzheizung ist erheblich langsamer und weniger warm, als die beim Mini Cooper R56 oder auch dem Honda HR-V (aktuelles Modell)
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Also bei meinem WH dauert es auch ne Weile, bei meinem BMW geht das recht schnell.
 
voki410

voki410

Neu hier
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
17
Danke
13
Standort
Echterdingen
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon Recon, 2,8 CRD, 08.2017
..was heißt "DIY Lösungen" auf deutsch ??
LG´s
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Hmmm, dann werden bei mir bestimmt ein zwei Drähte durchgebrannt sein :((
Mag sein, glaube ich aber nicht. Bei unserem ´16er (als Neuwagen angeschafft) ist die Sitzheizung von Anfang an auch eher lau. Ich habe Teilleder da drin.
Mit den Heizungen in meinem Passat oder unserem G war die von Anfang an nicht vergleichbar.
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Also bei meinem JKU 15er Bj. läuft die sehr schnell an und wird auch gut warm. Die kannst du nach 2-3 Minuten von Stufe 2 wieder auf 1 stellen sonst wirds zu warm :D
 
Nice'N'Clean

Nice'N'Clean

Member
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
108
Danke
8
Standort
Nähe Kassel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3,6l
Moin, das trifft sich ja super.
Bei mir ist die SH beim FS defekt und beim BF geht sie.
Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich dort messen muss um vielleicht den Fehler zu finden ?
Habe leider kein Thema im JK Forum gefunden der in die Richtung geht.

Danke im voraus!
 
voki410

voki410

Neu hier
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
17
Danke
13
Standort
Echterdingen
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon Recon, 2,8 CRD, 08.2017
@ Todi: DANKE :bigsmile:
 
SirHenry

SirHenry

Member
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
26
Danke
25
Hallo zusammen,
wenn ich das mal mit dem werkseitigen Rost, dem undichten Dach und den sonstigen Macken vergleiche läuft die Sitzheizung doch erstklassig 😂 Und genau darum liebe ich das Teil 😃
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Mein JK Sahara benötigt auch lange bis es WARM wird, ist definitiv schwächer und langsamer als bei meinem SRT oder meinem Audi zur Zeit, ist halt nichts für Warmduscher ! ;) ...aber sie funktioniert, immerhin !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

    Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Guten Tag! Hat jemand von Euch schon mal vorne eine Sitzheizung bei einem XJ 97ger mit Ledersitzen nachgerüstet, war das einigermaßen einfach zu...
  • Sitzheizung Thermoschalter

    Sitzheizung Thermoschalter: Hallo zusammen, habe als ausgewiesener Nichtelektriker eine Frage. Meine Sitzheizung verbrennt mir, egal ob auf Low oder auf High den...
  • Mangelhafte Sitzheizung MY21

    Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

      Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
    • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

      Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
    • Sitzheizung

      Sitzheizung: Guten Tag! Hat jemand von Euch schon mal vorne eine Sitzheizung bei einem XJ 97ger mit Ledersitzen nachgerüstet, war das einigermaßen einfach zu...
    • Sitzheizung Thermoschalter

      Sitzheizung Thermoschalter: Hallo zusammen, habe als ausgewiesener Nichtelektriker eine Frage. Meine Sitzheizung verbrennt mir, egal ob auf Low oder auf High den...
    • Mangelhafte Sitzheizung MY21

      Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
    Oben