Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat jemand Erfahrung zur Nachrüstung einer Sitzheizung beim Jeephändler, oder gerne auch anderswo ? Hab hier ein interessantes Fahrzeug, JLU 4xe...
Samm

Samm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
67
Danke
23
Standort
Kirchheim unter Teck
Fahrzeug
Nach YJ, TJ und 2x JKU mein erster Rubicon, als 4xe
Hat jemand Erfahrung zur Nachrüstung einer Sitzheizung beim Jeephändler, oder gerne auch anderswo ? Hab hier ein interessantes Fahrzeug, JLU 4xe aber leider nur die Stoffsitze und ohne Sitzheizung. Bekomme morgen hoffentlich ein Angebot zur Nachrüstung, weiss aber nicht, ob das mit der Werkslösung vergleichbar ist. Was habt Ihr bezahlt, funktioniert es gut ? Bedienung wahrscheinlich über Schalter am Sitz. Bei unserem JKU gab es nur zwei Stufen, Stufe1: Ich merke nix, Stufe2: Hilfe mir brennt der Hintern weg 😎. Dankeschön, samm
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
880
Danke
410
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Bei meinem JKU habe ich auch 2 Stufen: 1. Stufe: merke nix > 2. Stufe: mein Hintern wetteifert mit der Sitzheizung um die bessere Heizleistung.

Nutze ´mal die Suchfunktion > das Thema Sitzheizung wurde schon mehrfach besprochen ... auch bezüglich Nachrüstung.
 

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
136
Danke
40
Standort
Berlin
Unter der Adresse : sitzheizung.de findest du einen Anbieter zum nachrüsten . Verschiedene Modelle werden angeboten. Habe schon beruflich einige dort bestellt . Bisher völlig zufrieden. Allerdings noch nie im jeep verbaut. Aber auch das sollte nicht anders sein .
 
Samm

Samm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
67
Danke
23
Standort
Kirchheim unter Teck
Fahrzeug
Nach YJ, TJ und 2x JKU mein erster Rubicon, als 4xe
Danke Euch, hab über die Suche nichts gefunden, liegt sicher an mir 🙄 Tendiere zum Weitersuchen, ein Fahrzeug mit Sitzheizung ab Werk. Da gibt es dann auch eine für das Lenkrad dazu.
 
Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, hat schon jemand Sitzheizung im JK nachgerüstet. Es soll eher eine Nachrüstung aus dem zubehörmarkt sein, also keine Originalverkabelung...
  • Sitzheizung nachrüsten - Produktempfehlungen gesucht

    Sitzheizung nachrüsten - Produktempfehlungen gesucht: Hallo, meine Dame wünscht sich eine Sitzheizung (Stoffsitze). Nach der Durchsicht einiger YT Videos scheint das ganze ja kein Hexenwerk zu sein...
  • Sitzheizung im KK nachrüsten

    Sitzheizung im KK nachrüsten: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Cherokee KK. hab einen in Aussicht ohne Sitzheizung und frage mich ob ich die problemlos nachrüsten kann...
  • Sitzheizung (Carbon) nachrüsten

    Sitzheizung (Carbon) nachrüsten: Wer hat schon mal eine Carbonheizung angeschlossen. Habe zwar hier einige Infos bekommen, jedoch wurde da am Grand gewerkelt. Die Information...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrung bei der Nachrüstung einer Sitzheizung? Ich habe an eine Festeinbaulösung gedacht. Das Fahrzeug hat...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheizung nachrüsten

      Sitzheizung nachrüsten: Hallo, hat schon jemand Sitzheizung im JK nachgerüstet. Es soll eher eine Nachrüstung aus dem zubehörmarkt sein, also keine Originalverkabelung...
    • Sitzheizung nachrüsten - Produktempfehlungen gesucht

      Sitzheizung nachrüsten - Produktempfehlungen gesucht: Hallo, meine Dame wünscht sich eine Sitzheizung (Stoffsitze). Nach der Durchsicht einiger YT Videos scheint das ganze ja kein Hexenwerk zu sein...
    • Sitzheizung im KK nachrüsten

      Sitzheizung im KK nachrüsten: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Cherokee KK. hab einen in Aussicht ohne Sitzheizung und frage mich ob ich die problemlos nachrüsten kann...
    • Sitzheizung (Carbon) nachrüsten

      Sitzheizung (Carbon) nachrüsten: Wer hat schon mal eine Carbonheizung angeschlossen. Habe zwar hier einige Infos bekommen, jedoch wurde da am Grand gewerkelt. Die Information...
    • Sitzheizung nachrüsten

      Sitzheizung nachrüsten: Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrung bei der Nachrüstung einer Sitzheizung? Ich habe an eine Festeinbaulösung gedacht. Das Fahrzeug hat...
    Oben