Sitzheizung funktioniert plötzlich beidseitig nichtmehr

Diskutiere Sitzheizung funktioniert plötzlich beidseitig nichtmehr im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo leute. Hab scheinbar am kj liberti 2,4 benziner wiedermal ein relais problem, diesmal die sitzheizung. Von einem auf den anderen tag...
Sascha Martini

Sascha Martini

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2020
Beiträge
73
Danke
9
Standort
Mayen
Fahrzeug
Jeep cherokee kj liberty 2,4 benziner handschaltung bj 12/03
Hallo leute. Hab scheinbar am kj liberti 2,4 benziner wiedermal ein relais problem, diesmal die sitzheizung. Von einem auf den anderen tag funktionieren plötzlich beide sitzheizungen nichtmehr. Ich hör auch kein relais klicken. Sicherungen sind ok, trotzdem getauscht, geht abet immernoch nix. Kann mir nochmal jemand ein schaubild mit bezeichnungen der relais hinterm sicherungskasten im innenraum geben bzw welches relais es ist und wo es sitzt? Hat jemand ne idee woran es noch liegen könnte? Strom 12v liegen am schalter an.
 
Sascha Martini

Sascha Martini

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2020
Beiträge
73
Danke
9
Standort
Mayen
Fahrzeug
Jeep cherokee kj liberty 2,4 benziner handschaltung bj 12/03
Hallo,
mess doch mal an der Steckverbindung vom Sitz und auch die Masse prüfen.......
Also ich hab den stecker am schalter durchgemessen. Wie gesagt, 12 v liegen an. Schalter beide am trafo durchgespielt ging auch, schaltet also auch den strom weiter auf die anderen pins. Ich such das modul, da ja beide sitze separate stecker haben, beide sitze aber auf keiner stufe warm werden.
 
Thema:

Sitzheizung funktioniert plötzlich beidseitig nichtmehr

Sitzheizung funktioniert plötzlich beidseitig nichtmehr - Ähnliche Themen

  • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

    Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Guten Tag! Hat jemand von Euch schon mal vorne eine Sitzheizung bei einem XJ 97ger mit Ledersitzen nachgerüstet, war das einigermaßen einfach zu...
  • Sitzheizung Thermoschalter

    Sitzheizung Thermoschalter: Hallo zusammen, habe als ausgewiesener Nichtelektriker eine Frage. Meine Sitzheizung verbrennt mir, egal ob auf Low oder auf High den...
  • Mangelhafte Sitzheizung MY21

    Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

      Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
    • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

      Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
    • Sitzheizung

      Sitzheizung: Guten Tag! Hat jemand von Euch schon mal vorne eine Sitzheizung bei einem XJ 97ger mit Ledersitzen nachgerüstet, war das einigermaßen einfach zu...
    • Sitzheizung Thermoschalter

      Sitzheizung Thermoschalter: Hallo zusammen, habe als ausgewiesener Nichtelektriker eine Frage. Meine Sitzheizung verbrennt mir, egal ob auf Low oder auf High den...
    • Mangelhafte Sitzheizung MY21

      Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
    Oben