Sitzheizung defekt, Rep-anleitung schon probiert...

Diskutiere Sitzheizung defekt, Rep-anleitung schon probiert... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepfreunde! Ich habe einen 99er GrandCherokee WJ und folgendes Problem. Die Sitzheizun Fahrerseite hat vor kurzen ihren Dienst quittiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eberminator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Leipzig
Hallo Jeepfreunde!
Ich habe einen 99er GrandCherokee WJ und folgendes Problem. Die Sitzheizun Fahrerseite hat vor kurzen ihren Dienst quittiert man- und jetzt wirds kalt! Aber gut, zurück zum Thema-
Ich habe schon die ausführliche Reparaturanleitung des Forums probiert und festgestellt das alle Leitungen Durchgang haben, in der Lehne sowie um Sitz. Auch Spannung (9 Volt) kommen bis zu dem Stecker der die Sitzheizung verbindet an. Tja...
 
charliejoe123

charliejoe123

Member
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Adelsried/Augsburg
Hallo Navi :yes:
ich bin mir ziemlich sicher das der Fehler bei deiner Sitzheizung ähnlich ist wie in dem von dir beschriebenen Beitrag .02
in meinem 99er WJ habe ich heute den gleichen Fehler mit Hilfe dieses super Beitrags behoben :blush: :blush:
bei mir wars die zweite Schlange von der Einstiegseite her gesehen und ziemlich in der Mitte der Sitzfläche,
musste den Schaumstoff ziemlich weit aufschlitzen. :top:
Aber dann kam das gleiche Fehlerbild zum Vorschein wie von Austriajeeper beschrieben :cry:
Wenn Du die dünnen Drähte siehst, muss Dir klar werden, das hier eine Unterbrechung im lauf der Jahre vorprogrammiert ist :top:
Leider müssen die Drähte so dünn sein, sonst würden Sie nicht warm werden, oder wenn dicker, dann mehr Saft durchjagen (dann Stromversorgung :rolleyes: )
Ich vermute das bei dir die betroffene Schlange nur im belasteten Zustand unterbrochen ist, las jemand draufsitzen und messe dann alle Schlangen durch :beerchug:
 

Austriajeeper

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
174
Danke
7
Standort
A-2272 Niederabsdorf
Super Idee, daß mit dem draufsitzen und im belasteten Zustand den Sitz messen! :beerchug: :rolleyes:

Diesen Tip von Dir sollte mann irgendwie in die Rep-Anleitung von mir einbauen!!!


mfg
da Werner
 

eberminator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Leipzig
Hallo Jeepfreunde!

Nach einer halben Stunde sitz, mess und Sucharbeit hab ich den Sack, :blush: also Fehler nun doch gefunden- HAH! War doch ein Heizdraht in der zweiten Schlange von der Fahrertüre aus gesehen. Der Rest ist ja ein Kinderspiel :rolleyes: und ging doch einfach und schnell. Da blieb sogar noch Zeit für eine kleine Belohnung zum 3 Advent! :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizung defekt, Rep-anleitung schon probiert...

Sitzheizung defekt, Rep-anleitung schon probiert... - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

    Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
  • Sitzheizung defekt beim JK

    Sitzheizung defekt beim JK: Hallo Leute, hab vor 2 Tagen meinen Jeep aus der Firma rausgeholt und fahre ihn nun Privat. Jetzt ist die Sitzheizung auf der Fahrer Seite...
  • Defekte Sitzheizung

    Defekte Sitzheizung: Hallo zusammen, leider ist in meinem Dicken die Sitzheizung vom Fahrersitz defekt. Leider habe ich hier keine Info gefunden an welchem Stecker ich...
  • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

    2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
  • Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo, heute habe ich bemerkt dass meine Sitzheizung (Fahrerseite) nicht mehr funktioniert. Ich drücke den Schalter, die Lichter leuchten für ca...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

      Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
    • Sitzheizung defekt beim JK

      Sitzheizung defekt beim JK: Hallo Leute, hab vor 2 Tagen meinen Jeep aus der Firma rausgeholt und fahre ihn nun Privat. Jetzt ist die Sitzheizung auf der Fahrer Seite...
    • Defekte Sitzheizung

      Defekte Sitzheizung: Hallo zusammen, leider ist in meinem Dicken die Sitzheizung vom Fahrersitz defekt. Leider habe ich hier keine Info gefunden an welchem Stecker ich...
    • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

      2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
    • Sitzheizung defekt

      Sitzheizung defekt: Hallo, heute habe ich bemerkt dass meine Sitzheizung (Fahrerseite) nicht mehr funktioniert. Ich drücke den Schalter, die Lichter leuchten für ca...
    Oben