"Gut" ist leider relativ. Wenn er technisch gut, dh. Bremse, Motor, ATG, VTG, Kardan, Achsen und Kühler wirklich gut, und der rest zumindest annehmbar ist sollte das ein faires Angebot sein. Erfahrungsgemäß ist die Bremse aber nicht mehr die beste, am Motor ist vielleicht ein Krümmer gerissen, das ATG hat Probleme mit dem Overdrive oder der Wandlerbrücke, im VTG klemmt die Visco, der Homokinet der vorderen Kardanwelle ist fertig und die restlichen KG's auch, die vordere Achse singt und die hintere rumpelt, das Kühlsystem ist voller brauner Brühe.....
Die Laufleistung ist zwar recht gering, ob sie reell ist - andere Frage. Die anzahl der Vorbesitzer ist ebenfalls interessant. Hat das Fzg nur einen Vorbesitzer der den Service nachweisen kann ist das Fahrzeug sicherlich verläßlicher als bei 5 Vorbesitzern, 4 davon in den letzten 6 Jahren. Jeder davon ist nur gefahren, sobald sich ein Problem angedeutet hat er die Karre verscheuert. Ist ja eigentlich bei jedem Auto so, aber bei dem Auto entstehen bei Wartungsmangel u.U. recht hohe Folgekosten.
Zur Preislage kann ich eigentlich nur sagen: Vergleich die Online-Angebote, da hast Du die breiteste Auswahl und kannst dir besser ein Bild machen. So genau kann dir auch hier nicht wirklich jemánd was sagen ohne das Auto gesehen zu haben.