Sitzerhöhung und Uconnect Problem 1,6 e-torq

Diskutiere Sitzerhöhung und Uconnect Problem 1,6 e-torq im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So jetzt ist es soweit, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Renegade 1,6 e-torq Longitude Night Eagle, EZ 12/2016 mit 35000km. Habe...
Oakfarmer

Oakfarmer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
13
Danke
2
So jetzt ist es soweit, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Renegade 1,6 e-torq Longitude Night Eagle, EZ 12/2016 mit 35000km.
Habe mittlerweile ca 500km abgespult und möchte meine Eindrücke zum Besten geben. Mit dem 1,6er Motor bin ich zufrieden, er hört sich gut an und wenn man nicht schaltfaul beschleunigt dann zieht er gut auf 100 hoch. Mir genügt der Abzug. Als ich den Wagen holte hatte er einen Durchschnittsverbrauch von 9,2 auf der Anzeige, mittlerweile zeigt sie 7,4 an. Damit kann ich leben denn das Fahrgefühl mit dem Jeep ist einfach 1 bis 2 Liter Mehrverbrauch wert. Ich bin von der tollen Geräuschdämmung dermaßen begeistert. Komme mir vor als führe ich 2 Klassen höher als mit meinem vorherigen Auto, einem Suzuki Vitara LY mit 120 PS und EZ 2016. Der war viel lauter und die Türen klapperten wie dünnes Blech beim Zufallen. Im Renegade hört sich das schön dumpf an und auch das Interieur ist einfach mega hochwertig und schön gestaltet.
Bin so happy mit meinem Jeep.
Habe aber 3 Problemchen:
1. Ich muss den Beifahrersitz erhöhen weil er keine Höhenverstellung hat und viel zu niedrig ist. Hat das schon jemand gemacht?
2. Mein Uconnect sagt mir dass der Vorbesitzer noch verbunden ist. Kann ich das selbst irgendwie lösen oder nur beim Jeep Händler. Da ich den Wagen aber bei einem Hundaihändler kaufte, wird der Jeep Händler mir dafür was berechnen?
 

Anhänge

guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Glückwunsch zum Kauf :)

Nun zu Deinen Fragen..
zu 1: kann ich nix sagen.
zu 2: der Hyndaihändler kann hier nix machen :(
Du kannst entweder den vorherigen Besitzer kontaktieren und ihn bitten, das Gerät in seinem UC Profil zu löschen
oder aber, versuchen über die FCA Hotline dieses machen zu lassen.
Danach bei Uconnect anmelden und "läuft"
https://www.driveuconnect.eu/de#
Viel Erfolg
 
Oakfarmer

Oakfarmer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
13
Danke
2
Vielen Dank guzzi97. Hab jetzt Mail an FCA gesendet und warte mal ab. Zudem setzt sich der Hiundaihändler mit Vorbesitzer in Verbindung.
Mal sehen was sich da tut.
 
Thema:

Sitzerhöhung und Uconnect Problem 1,6 e-torq

Sitzerhöhung und Uconnect Problem 1,6 e-torq - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • 3 Kindersitze / Sitzerhöhung

    3 Kindersitze / Sitzerhöhung: Hi, Wir wechseln gerade das Auto und haben uns in den Grand Cherokee verguckt. Wir müssen 2 Kindersitze + 1 Sitzerhöhung auf die Rücksitzbank...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • 3 Kindersitze / Sitzerhöhung

      3 Kindersitze / Sitzerhöhung: Hi, Wir wechseln gerade das Auto und haben uns in den Grand Cherokee verguckt. Wir müssen 2 Kindersitze + 1 Sitzerhöhung auf die Rücksitzbank...
    Oben