Sitze Overland

Diskutiere Sitze Overland im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat jemand eine Ahnung warum bei meinen Overlandsitzen nicht Overland sondern Jeep drauf steht? Der Verkäufer konnte mir das leider nicht erklären
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hat jemand eine Ahnung warum bei meinen Overlandsitzen nicht Overland sondern Jeep drauf steht? Der Verkäufer konnte mir das leider nicht erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Importfahrzeug?
PS: Deine Signatur scheint veraltet.
 
Rüssel

Rüssel

Member
Mitglied seit
03.05.2020
Beiträge
86
Danke
48
Standort
Worblingen
Also meiner ist ein EU und da steht brav Overland drauf :hmmm:
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Hat jemand eine Ahnung warum bei meinen Overlandsitzen nicht Overland sondern Jeep drauf steht? Der Verkäufer konnte mir das leider nicht erklären
Ist es denn wirklich ein Overland mit der Plakette auf dem linken Kotflügel, den silbernen Applikationen im Grill und den silbernen Spiegelkappen sowie der festen Reserveradabdeckung in Glanzschwarz?

Nicht, das er "nur" das Lederpaket hat, aber selbst dann würde auf dem Sitzt SAHARA eingestickt sein.

Ich habe einen SAHARA mit Overland-Paket (MY20) und auf den Sitzen ist auch Overland eingestickt.
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Daher die Frage 😁, hat alles was ein Overland haben soll , nur wie gesagt steht auf den Sitzen das Jeep Logo 🤷🏻‍♂️

Ist ein EU Fahrzeug , bzw Firmenwagen von motorvillage. Ich werde ihn am Donnerstag abholen und nochmal nachhaken
Gruß Guido
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Ich hab das Overland-Paket mit allem drum und dran. Auf den Sitzen ist aber auch „nur“ das Sahara Logo.
 
Thema:

Sitze Overland

Sitze Overland - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • elektrischer Stecker overland Sitze

    elektrischer Stecker overland Sitze: Hallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch. Mein Name ist Carmelo und ich lebe in Deutschland. Dies ist mein erster...
  • GC 2007 Overland Sitze zu hoch

    GC 2007 Overland Sitze zu hoch: Hallo ich stosse bei meinem Overland (mit Schiebedach) an dem Dachkimmel mit dem Kopf an. Dies ist leider bei längeren Fahrten sehr unbequem...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Antriebsmotor elektrischer Sitz

      Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
    • elektrischer Stecker overland Sitze

      elektrischer Stecker overland Sitze: Hallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch. Mein Name ist Carmelo und ich lebe in Deutschland. Dies ist mein erster...
    • GC 2007 Overland Sitze zu hoch

      GC 2007 Overland Sitze zu hoch: Hallo ich stosse bei meinem Overland (mit Schiebedach) an dem Dachkimmel mit dem Kopf an. Dies ist leider bei längeren Fahrten sehr unbequem...
    Oben