Sitze beim Wrangler

Diskutiere Sitze beim Wrangler im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi. :wave: Was für Autositze habt ihr in euren Jeeps? Marke? Wo bekommt man die her? Die von meim sind beinahe 10 Jahre alt und die Nähte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimmy

jimmy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
Hi. :wave:

Was für Autositze habt ihr in euren Jeeps? Marke? Wo bekommt man die her?

Die von meim sind beinahe 10 Jahre alt und die Nähte geben langsam aber sicher den Geist auf.
Jetzt weiß ich nicht genau, was sich so am Besten als Autositz in nem Jeep eignet... :banghead:
Kunstleder sollts halt auf alle Fälle sein >> abwaschbar :shocked:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ich habe sitze von könig drin, die "billigmarke" davon ist eku, kann ich nur empfehlen.
habe mir die konsolen solbst gebaut, die aufnahmen der original sitze sind halt schmaler als die von den sportsitzen.

einige hier im forum haben auch die kunstledersitze von fk drin, die sind sehr günstig, adapter ist genauso zu machen wie bei könig oder eku. tj-frank kann dir die ggf. beschaffen, musst ihn mal fragen, sind aber auch immer wieder mal in der bucht...
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
könig gehört in nen golf .

die auswölbungen behindern im gelände.

da is nicht so viel mit aus dem fenster schaun.

:shocked:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
im zubehör nen ledersitz als "nicht-sport-sitz" ist selten... kannst evtl gucken ob du aus ner serie sitze bei ebay schießt...

ich kann mich in meinen königs gut bewegen, und außerdem hab ich im sommer keine türen drin, muss also auch nicht ausm fenster schaun...
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
Danke schonmal. :shocked:

Was für Sitze sind denn original drin? Also was ist das für ne Marke?

@hustler
Was würdest also du empfehlen?

wie haltbar sind die sitze von fk?
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
ein Kollege von mir hat die hinteren Sitze aus einem Sharan eingebaut - Ledersitze. Sieht gut aus. Die sitze hat er auch auf den originalen Konsolen verbaut.

Thomas
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Der Kollege bin ich.

Bin sehr zufrieden. mit leichten Modi's an der Konsole passen sie sehr gut.
Die Sitze sind ca. 5 cm höher als die Originalen. Ich finde, das ist eine angenemere Sitzhöhe

Thomas

Und jetzt sag bitte keiner was über VW-Sitze im Jeep.
Da setzt ich mich mit dem A.... drauf. Bin ja schließlich Wolfsburger


 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ich habe immer noch die Originalsitze drin, jetzt im 6.Jahr.
Die sind noch wie neu; nix eingerissen und so.
Ich bin damit zufrieden.


Gruß
Hans
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
mastercraft !

aber jedem das seine.
mache wollen nicht ohne sitzheizung usw...
 
jimmy

jimmy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Traunstein
@hustler
Was hat Sitzheizung in meim Jeep verloren? :smileJap: da ist nur das nötigste drin... B)
also mastercraft. Sind das die Originalen? Bzw. wenn nein, was ist das Original an Sitz für ne Marke?

Sorry, aber ich hab echt keine Ahnung. :wub:


@headranger
Ja, keine Ahnung, was der Kerl vor mir mit den Sitzen meines Jeeps angestellt hat - jedenfalls sind die ziemlich im Eimer, zumindest was die Nähte angeht. :rolleyes:
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, ich habe mir die Ledernen von nem Xj eingabaut, auf die Original -Konsole geschweißt. Waren ca. 3 Stunden Arbeit und etwas Metal.
cu Thomas
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
ich hab nicht gesagt dass ich auf sitzheizung stehe !!!
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Aber ich steh auf Sitzheitzung :rolleyes: und will se nicht missen :smileJap:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Ich würde mir einfach neue Sitzbezüge nähen wenn meine Sitze putt wären, hab ich schon mal gemacht bei meinem Ford f150 den ich hatte - weiser Zebraplüsch, der Jeep hat voll easy Sitze -> Stoff drüber verkehrt herum mit Stecknadeln außenrum, zuhaus auf m Klo genäht.. sah gut aus, beim Jeep würde ich Leopard nehmen, oder bei Metro gibts Kuhfelle, sieht bestimmt auch geil aus..

Viele Grüße Michael :smileJap:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
... beim Jeep würde ich Leopard nehmen, oder bei Metro gibts Kuhfelle, sieht bestimmt auch geil aus..

Viele Grüße Michael :wub:
und dann noch rosa Plüschwürfel an den Rüchspiegel :rolleyes:
Nur an Spässle B) net bös sein :smileJap: :top:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
und dann noch rosa Plüschwprfen an den Rüchspiegel :rolleyes:
Nur an Spässle :wub: net bös sein :smileJap: B)
und das sagt der warmduscher mit der sitzheizung... war auch nur ein spässle...
übrigens sind die teile durchn zoll, ggf. komme ich nächste woche nach waldsee und kann sie dir mitbringen.

gruß

maik
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ha ha Maik :smileJap:
Willst dann wieder vorbei kommen ?
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Sah cool aus findisch... gugge do:





und selber gemacht, Stoff 30 € .. Muster kann man sich raussuchen

nix rosa ! net meine Welt... :) ich werf net mit Wattebällchen :-D

Grüßle Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitze beim Wrangler

Sitze beim Wrangler - Ähnliche Themen

  • Stecker für elektrische Sitze beim WJ

    Stecker für elektrische Sitze beim WJ: Hallo zusammen,   ich musste bei meinem WJ den Fahrersitz tauschen, der alte Sitz hat das zeitliche gesegnet und war nicht zu retten. Es war ein...
  • Raybestos Bremsbeläge sitzen zu locker/knacken beim Bremsen

    Raybestos Bremsbeläge sitzen zu locker/knacken beim Bremsen: Die Bremsbeläge von Raybestos die ich eingebaut habe sitzen anscheinend sehr locker und knacken sehr laut bei jedem Bremsvorgang, was sich als...
  • Quizfrage: Wo sitz beim 5.2er der Lima-Regler

    Quizfrage: Wo sitz beim 5.2er der Lima-Regler: Hallo zusammen,   die Lima bei meinem Kanadier läd zuviel, deshalb will ich die Lima überholen lassen oder durch ne neue ersetzen. Die Werkstatt...
  • Rücksitzbank beim TJ tauschen gegen Sitze ?

    Rücksitzbank beim TJ tauschen gegen Sitze ?: Hallo, vieleicht hat jemand das schon einmal gemacht. Ich würde gerne in den Wrangler hinten Einzelsitze einbauen.Hat das schon jemand...
  • Sitz verstellt sich beim Aufschließen

    Sitz verstellt sich beim Aufschließen: hallo, habe ein problem ! wenn ich meinen ZG mit der vernbedienung aufschließe verstellt sich automatisch der sitz! habe die einstellung schon...
  • Ähnliche Themen

    • Stecker für elektrische Sitze beim WJ

      Stecker für elektrische Sitze beim WJ: Hallo zusammen,   ich musste bei meinem WJ den Fahrersitz tauschen, der alte Sitz hat das zeitliche gesegnet und war nicht zu retten. Es war ein...
    • Raybestos Bremsbeläge sitzen zu locker/knacken beim Bremsen

      Raybestos Bremsbeläge sitzen zu locker/knacken beim Bremsen: Die Bremsbeläge von Raybestos die ich eingebaut habe sitzen anscheinend sehr locker und knacken sehr laut bei jedem Bremsvorgang, was sich als...
    • Quizfrage: Wo sitz beim 5.2er der Lima-Regler

      Quizfrage: Wo sitz beim 5.2er der Lima-Regler: Hallo zusammen,   die Lima bei meinem Kanadier läd zuviel, deshalb will ich die Lima überholen lassen oder durch ne neue ersetzen. Die Werkstatt...
    • Rücksitzbank beim TJ tauschen gegen Sitze ?

      Rücksitzbank beim TJ tauschen gegen Sitze ?: Hallo, vieleicht hat jemand das schon einmal gemacht. Ich würde gerne in den Wrangler hinten Einzelsitze einbauen.Hat das schon jemand...
    • Sitz verstellt sich beim Aufschließen

      Sitz verstellt sich beim Aufschließen: hallo, habe ein problem ! wenn ich meinen ZG mit der vernbedienung aufschließe verstellt sich automatisch der sitz! habe die einstellung schon...
    Oben