Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moinsen, weiß einer eine Bezugsquelle für Sitzbezüge für meinen TJ. Ich kenne zwar die von Bestop und das meine Originalbezüge abnehmbar sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moinsen,
weiß einer eine Bezugsquelle für Sitzbezüge für meinen TJ. Ich kenne zwar die von Bestop und das meine Originalbezüge abnehmbar sind, aber ich hätte gerne welche in schwarz/gelb.

Gruß
Stefan
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Es gibt jede Menge bei www.asp-eberle.de :smilewinkgrin:
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ja, von Bestop in den Standardfarben, aber ich wollte welche in schwarz/gelb.
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Danke für den Link. Hab mal eine Anfrage gestartet.
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Antwort war schon mal entäuschend. Angefragt hatte ich Sitzbezüge für einen Wrangler TJ nur für vorne.

Als Antwort kam ein Komplettangebot sogar mit 4 Kopfstützen. Leider hat er keine Kopfstützen.
Ich hab nochmal rückgefragt, aber eigentlich schreckt mich das schon ab.

Gruß
Stefan
 
Caserones

Caserones

Member
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Hammoor S.-H.
Hallo,

Schau mal HIER...

Solche Sitzbezüge habe ich mir vor zwei Jahren gekauft. Super Qualität.
Das Aussehen und das Materiel ist immer noch so perfekt wie beim Kauf.
Habe die Sitzbezüge für die beiden Vordersitze und die Rückbank in den Farben grau/schwarz...
Die Sitzbezüge sind auch einzeln oder nur für vorne oder hinten bestellbar. Einfach mal anfragen.

Weiter unten auf der Seite sind die Farben die Du suchst.

LG Caserones...
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
@Caserones

Die Sitzbezüge sind zwar toll aber der Preis :banghead:

Ich hab also bei der genannten Firma bestellt, nachdem ich eine korrigierte Auftragsbestätigung erhalten habe.
Heute sind die Bezüge gekommen und...... passen nicht. Die Rückenlehne ist mindestens 20cm zu kurz.
 
MacTJ

MacTJ

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Hallo,

Schau mal HIER...

Solche Sitzbezüge habe ich mir vor zwei Jahren gekauft. Super Qualität.
Das Aussehen und das Materiel ist immer noch so perfekt wie beim Kauf.
Habe die Sitzbezüge für die beiden Vordersitze und die Rückbank in den Farben grau/schwarz...
Die Sitzbezüge sind auch einzeln oder nur für vorne oder hinten bestellbar. Einfach mal anfragen.

Weiter unten auf der Seite sind die Farben die Du suchst.

LG Caserones...

Moin Moin,

ich habe ebenfalls diese Sitzbezüge und kann mich der Meinung von Caserones nur anschließen.

Gruss Axel
 
Caserones

Caserones

Member
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Hammoor S.-H.
@Stefan ZG

Ich bin gerade im Urlaub und habe von unterwegs per Blackberry Deine Antwort gelesen.
Ich habe in meinem Wrangler die langen Kopfstuetzen. Wenn ich mich recht erinnere musste ich diese sehr stramm ziehen. Aber sie passten danach wie angegossen.
Andernfalls wuerde ich nachfragen ob es eine andere Ausfuehrung gibt. Obwohl diese nach dem Bild im Internet passen sollten.

LG Klaus
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
nicht das wir uns falsch verstehen. Ich hab die Bezüge nicht in Amerike bestellt sondern bei der Firma die Ghostrider verlinkt hat.
Die Bezüge aus USA waren mir mit Versand einfach zu teuer
 
Caserones

Caserones

Member
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Hammoor S.-H.
@Stefan ZG
sitze gerade im Internetcafé auf Ibiza ;-))) mit JEEP...
Da haben wir uns wirklich missverstanden, ich dachte das Du die Bezüge in den USA bestellt hast.
Schade, das tut mir Leid das die Bezüge nicht passen.
LG Klaus
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
So, Sitzbezüge die zweite.
Heute habe ich meine Ersatzbezüge bekommen. Die Sitzbezüge sind nicht mehr einteilig, sondern zweiteilig. Die Aussparung für die Sitzklapphebel fehlt immer noch. Die Passform naja und zu kurz sind sie immer noch. Diesmal nur noch 10 cm, aber dafür hab ich jetzt Löcher für Kopfstützen (die der TJ ja nicht hat) im Bezug.
Wie dem auch sei, schick ich sie halt wieder zurück.
Wie oft muß ich eigentlich Gelegenheit zum NAchbessern geben, bevor ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann?

Gruß
Stefan
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
btt
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Danke Susanne.

Also ich hab jetzt hier http://cgi.ebay.com/ebaymotors/97-02-JEEP-...emZ110176426162 meine Sitzbezüge bestellt.
Lieferzeit war ca. 2 Wochen. Qualität und Aussehen 1a. Freitag beim Hauptzollamt abgeholt. Kosten (nur Vordersitze) incl. Versand, Zoll und Märchensteuer 187 Euro.
Wenns jetzt endlich mal aufhört zu regnen, könnte ich sie auch einbauen und Bilder machen.

Gruß
Stefan
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich bin begeistert. Passen perfekt. Farbe passt genau zum Auto.

 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hey @ All

wollte einmal meine erfahrung mit der Fa. Rothmann Sitzbezüge schildern.

ich habe im dezember 08 ebenfalls bei der fa.rothmann sitzbezüge bestellt ( leider habe ich den beitrag von stefan zg zu spät gesehen )

nach ca. 10 tagen erfolgte die lieferung:


ca. 15cm zu kurz ,öffnungen für den klappmechanismus waren nicht vorhanden :hehe:

ergo: rücksendung

eine woche später zweite lieferung

jetz zweiteilig, und löcher wo keine hin gehören:cry:

ca.3 wochen später ( hatte den glauben schon verloren )

ein anruf von H.Rothmann persönlich :

er musste mir eingestehen dass seine schnittmuster absoluter schrott waren !
die neuanfertigung der sitzbezügen hätte deshalb so lange gedauert , da er erst einen 2000er Jeep Wrangler zur anfertigung der neuen schnittmuster organisieren musste !

zitat : dürfen wir ihnen die " neuen" bezüge unverbindlich zusenden ? bei nichtgefallen zurücksenden und der kaufpreis wird erstattet

ergebnis:






ich muss sagen verarbeitung und passform absolut top :wave:

manchmal dauert es eben ein wenig länger :shocked:


gruß
Oliver :wave:

ps. manchmal sollte man auch von den positiven dingen berichten, und nicht immer nur meckern
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Hallo Oliver,

ich habe vorher mehrmals angefragt und auch das Baujahr 2006 genannt. Weil mir jemand schon gesagt hat, das die Sitze unterschiedlich sind. Ich habe die Bezüge dreimal zurückgeschickt. Bei mir hat sich keiner gemeldet, weder telefonisch, noch per Email.
Mein Geld wurde mir zwar anstandslos zurückerstattet, aber es hat sich keiner die Mühe gemacht, zu ergründen warum die Bezüge nicht passen. Für eine Firma die professionell Sitzbezüge herstellt, fand ich das ziemlich seltsam. Zumindest bei der dritten Rücksendung hätte ich mir mal einen neuen Wrangler angeschaut um festzustellen, warum der Kunde dauernd reklamiert.
Also von meiner Seite gab es da nix positives zu berichten
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hallo Oliver,

ich habe vorher mehrmals angefragt und auch das Baujahr 2006 genannt. Weil mir jemand schon gesagt hat, das die Sitze unterschiedlich sind. Ich habe die Bezüge dreimal zurückgeschickt. Bei mir hat sich keiner gemeldet, weder telefonisch, noch per Email.

Mein Geld wurde mir zwar anstandslos zurückerstattet, aber es hat sich keiner die Mühe gemacht, zu ergründen warum die Bezüge nicht passen. Für eine Firma die professionell Sitzbezüge herstellt, fand ich das ziemlich seltsam. Zumindest bei der dritten Rücksendung hätte ich mir mal einen neuen Wrangler angeschaut um festzustellen, warum der Kunde dauernd reklamiert.
da muss ich dir recht geben !
das dürfte eigentlich nicht passieren!


Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezüge

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

    Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Sitzbezüge/Stoff

    Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
  • Sitzbezüge brauchbar?

    Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
  • Sitzbezüge TJ

    Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

      Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
    • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

      Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
    • Sitzbezüge/Stoff

      Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
    • Sitzbezüge brauchbar?

      Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
    • Sitzbezüge TJ

      Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
    Oben