Sitzbezüge Rückbank JKU mit dritter Kopfstütze

Diskutiere Sitzbezüge Rückbank JKU mit dritter Kopfstütze im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die Rückbank der US Modelle hat ja beim JKU keine mittlere Kopfstütze. Daher passen die üblichen Verdächtigen (Rugged Ridge etc) nicht.   Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvoErik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
27
Danke
4
Fahrzeug
JKUR'18, 3.6l
Die Rückbank der US Modelle hat ja beim JKU keine mittlere Kopfstütze. Daher passen die üblichen Verdächtigen (Rugged Ridge etc) nicht.
 
Gibt es jemanden, der gute Erfahrungen mit Sitzbezügen gemacht hat, die für eine dritte/mittlere Kopfstütze gemacht sind?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK

EvoErik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
27
Danke
4
Fahrzeug
JKUR'18, 3.6l
Danke für den Hinweis! "(Final) selber schneiden" hat mir die Dame von ASP Eberle auch zu den Rugged Ridge gesagt. Das würde ich aber gerne vermeiden.  :no:  :no:  :no:
 
Chubby

Chubby

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
204
Danke
69
Standort
südlich von Freiburg
pixelbrain schrieb:
Bartact, da man dort di Löcher für die Kopfstützen selber final schneidet.
 
https://www.bartact.com/collections/jeep-wrangler-seat-covers/2013-18-wrangler-jk-jku
 
Ich hatte noch nie bessere.
 
gruss
dirk
 
Hi Dirk,

welche Bezüge hast Du denn, die Tactical Seatcovers oder die Baseline?

Ich hätte dazu ein paar Fragen.


1. Aus welchem Material bestehen die Bezüge?
- Wie angenehm im Sommer auf der Haut (kurze Hosen)?
- Wie angenehm im Winter (kalt wie Leder, oder warm wie Stoff)

2. Sofern Du die Tactical Bezüge hast, hast Du auch die Lordosenstütze?
- Taugt die was?

3. Wie sieht es mit der Wirkung der Serien-Sitzheizung aus?
- Noch irgend eine Wirkung durch die weitere Stofflage?


Vielen Dank im Voraus

Gruß
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezüge Rückbank JKU mit dritter Kopfstütze

Sitzbezüge Rückbank JKU mit dritter Kopfstütze - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

    Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Sitzbezüge/Stoff

    Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
  • JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle

    JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle: Gude,   Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Sitzbezug für die Rückbank? Passt der ordentlich und taugt etwas (ich habe einen 2015er JKU)...
  • Sitzbezug Rückbank demontieren

    Sitzbezug Rückbank demontieren: moin moin, hat schon mal jemand die Bezüge der Rückbank im ZJ runtergezogen? Gibt es dabei irgendwelche Fallstricke? Ich will die dort verbauten...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

      Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
    • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

      Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
    • Sitzbezüge/Stoff

      Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
    • JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle

      JKU geteilter Sitzbezug für Rückbank mit Molle: Gude,   Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Sitzbezug für die Rückbank? Passt der ordentlich und taugt etwas (ich habe einen 2015er JKU)...
    • Sitzbezug Rückbank demontieren

      Sitzbezug Rückbank demontieren: moin moin, hat schon mal jemand die Bezüge der Rückbank im ZJ runtergezogen? Gibt es dabei irgendwelche Fallstricke? Ich will die dort verbauten...
    Oben